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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren   Hallo Leute ich leider nichts in der suche finden können. Was mein Porblem endspricht!!! Ich fahre einen Honda Civic ej2 Swap auf b16a2 Baujahr 1995 Ich habe ein Konigewindefahrwerk eingebaut dieses wurde zusätzlich von der Firma Koni gemacht bzw. bearbeitet. Es wurden nur Nuten nachträglich reingefress! Jetzt Zum Problem: es gehen bei mir immer wieder die Antriebsmanschetten kaputt. Nun gut wieder neue reingemacht und nach nur zwei Wochen auf der anderen Seite sind die dann wieder defekt woran kann das liegen??? Die Innenseite hat immer einen Riss jemand schon mal so ein Problem gehabt? Das Fahrwerk ist nicht gerade tief sind von Kotflügel bis Felgenkante 28,5cm Andere fahren ja noch tiefer rum als ich! Danke an alle die helfen wollen. Mfg Low Coupe | 
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| Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht:  Anmeldedatum: 13.01.2017 Beiträge: 100 Wohnort: Meinerzhagen | zitieren   Nabend. Also ich kenn das von anderen fahrzeugen, das die wellen bei "extremer" tieferlegung zu heiß werden weil die quasi "uberdehnt" werden. Überdehnt im sinne dass das gelenk im winkel zu stark geneigt wird. Aber wenn du jetzt nicht soooo tief fährst, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Hattest du die luft aus den manschetten gedrückt bevor du die schellen fest gemacht hast ?  1x  bearbeitet | 
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| General  Name: David Geschlecht:  Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren   Im 96-00 gabs doch vor kurzem auch son topic     http://www.maxrev.de/3-achsmanchetten-in-einem-jahr-t376281.htm Nutzt du oem oder zubehörmanschetten?  1x  bearbeitet | 
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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren   Also ich kaufe die bei kfz24  Aber die haben immer nen riss keine Ahnung kann doch nicht sein. Was hat das damit zu tun ? Mfg low coupe | 
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| General  Name: David Geschlecht:  Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren   Die oem sind wohl aus nem andren material... Die zubehörteile werden immer sehr schnell rissig aber bei mir halten die schon immer 2-3 jahre... Die oem sehen ja nach 15 jahren noch gut aus teilweise | 
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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren   Mh welche hast du den verbaut ? Hast Du einen Link hierzu ? Das wäre echt hilfreich, wenn meln Civic vom Lacker zurück ist mache ich mal Bilder dann seht ihr wie tief der ist. Nur ab und an wenn mal eine Bodenwelle kommt schlägt es durch kann das sein das da die Manschette was abbekommt ? Als wenn das Domlager zu ende wäre oder halt deine Dämpfung mehr vorliegen würde. Mfg low coupe | 
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| General  Name: David Geschlecht:  Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren   Meine waren vom hersteller herth und buss... zubehörhandel hier vor ort hab da kein link... | 
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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren   sonst jemand noch eine Idee ??? mein Civic ist wie gesagt noch beim Lacker. Also habe ich noch Zeit mir gute Manschetten zu besorgen!!! L | 
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| General  Name: David Geschlecht:  Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren  | 
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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren   Mh hast Du damit Erfahrungen gemacht?  Also liegt es nicht daran das dass fahrwerk mal durchschlägt? Warum schlägt das denn dann durch ? Würde mich mal interessieren Hast Du mal nen Link wegen den Silikon teilen da ? Mfg low coupe | 
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