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Premium-Member ![]() ![]() Name: Patrick Star Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '99 fl ej9 Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 3535 Wohnort: Rudolstadt | zitieren |
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General ![]() Name: Mugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren jop ^^ naja, wenns das rausfinden kannst wärs echt nett von dir hier in wien fahren nicht grad viele mitn ek hatchback rum, viel mehr die eg-modelle damit auch an die, meine catback-anlage verticken kann^^ |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Soweit ich mich errinere war das Rohr von ESD weniger gebogen beim EK. Beim EG ist das enger glaub ich. Werde Freitag mal nachsehen! |
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Veteran ![]() Name: Patrick S Fahrzeug: b16 Civic Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 808 Wohnort: 71711 Murr | zitieren ESD passt zu 100% ... aber der MSD is ca 7cm zu lang ![]() hab mir damals für meinen EG auch ne EK-Catback (Invidia) gekauft, weil viele behauptet ham das es P&P passt, ist aber nicht so :-/ wenn man am dem Ende wo der ESD dran kommt 7-8 cm rausmacht passt es einwandfrei auch von den biegungen her! |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Kleines Resüme vom Dynoday: ![]() 193PS nach 150tsd Kilometer Laufleistung geht vollkommen in Ordnung. Nach über einem Jahr Stillstand hat es gerade mal 3 Sekunden gedauert bis der Wagen ansprang. Leerlaufdrehzahl war sofort 1.100rpm ![]() Bilder ![]() ![]() Mark ständig stehste mit dem Rücken im Bilde ![]() ![]() Ein wenig Kabelsalat haben Wir noch gemacht: ![]() ![]() Dank Kat und HKS ist der Wagen im Fahrbetrieb nun erheblich leiser von aussen. Innen herrscht immernoch Lärmzustand Hab nun die A-Säulen mal mit Dose schwarz gelackt und siehe da, sieht um weiten besser aus als das standart Grau hintere Säulenverkleigung auf Links ist soweit auch angepasst , Seitenverkleidung unten links zu 45% Werd nun nach und nach je nach Wetter Lust und Zeit die Verkleidungen wieder einsetzen und den Wagen innen neu dämmen, damit es auf Dauer auch erträglich im Auto wird ![]() |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Na ich hoff ich darf den EG auch mal in natura sehen ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Ja ich hab nun "Operation Dagobert" gestartet ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren War fein dein Wagen mal Live zu sehen ... auch wenn du zicke zacke wieder weg warst ^^ |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren die leistungskurve ist echt schön anzusehen ![]() ist ja fast eine gerade linie nach oben und keine großen ausbrüche vor/im/nach dem schaltpunkt. TOP ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren stimmt ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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