Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Nee , hab keinen Urlaub und werd nun erstmal Dagobert miemen ![]() Verfasst am: 05.09.2011, 19:20 zitieren Die HKS ist verschraubt. Nu fehlt mir noch nen Auspuffgummi , so nen universalring, da die OEM Gummis zu lang sind für den Bereich vorm Querlenker. Der Rohrverlauf ist übelst genau zwischen Tank und Querlenkeraufnahme innen, das ist echt heavy ^^ Und so tief kommt die beim EG garnicht, was mich natürlich sehr erfreut ![]() Nu darf ich noch die ASR Brace bearbeiten, da die momentan demontiert ist und ich hinten nu garkeinen Stabi fahre. Fehlen tun nun auch noch die Front und der Kotflügel, die haben bis spätestens Mittwoch Termin. Am WE gehts dann zu Klasen Motors auf den Dyno *freu* Verfasst am: 07.09.2011, 18:01 zitieren Moep, Karoteile endlich wieder da ![]() Airduct UND Lippe diesmal mit Sika verklebt ^^ und die Montagepunkte für OEM Kennzeichenhalterung gecleant Freitag gibts wieder Schilder und dann gibts auch bessere Pics ![]() ![]() ![]() ASR Brace muss ich noch auf das Auspuffrohr anpassen, damit ich wieder mit ITR Heckstabi fahren kann ![]() ![]() HKS Hi-Power |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren das rockt ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Freitag noch n bisl Kleinkram machen und vor allem wenns trocken ist fahren, der muss wieder bewegt werden nach dem Jahr Pause ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Mugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren sag mal, gibts die catback anlage auch für die eg/ej hatchbacks oder is die vom ek modell? wenn ja, passen die eig p&p ? |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Die Anlage da ist für EG Hatchback, ich hab aber noch die vom EK9 hier liegen, die passt auf alle EJ/EK Civic Hatchbacks 96-00 steht übrigens zum Verkauf, neu und unbenutzt! Wenn Interesse, dann PN me 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General ![]() Name: Mugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren hab isch doch selber ![]() guckste ![]() ![]() mag aber meins verkaufen, nur wollt ich fragen ob die eig auf auf nem eg hatch passen würde? 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren puh gute Frage, also die vom EG sah n bisl anders aus wie die vom EK, aber ich kann auch nen Knick inne Optik haben , so is das nicht ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |