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15.09.2008, 21:00
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naja Schneeweiß werden die wohl nich mehr sein, wechsel die ja nich alle 100km

Lamda regelt nich alles, hat aber dafür zusorgen das er nich zu mager oder zu fett läuft, wegen der Abgase


pn
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16.09.2008, 05:45
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Zitatvernüftig verbauter K&N Pilz (mit Hitzeschutz + Schlau für gute Frischluft)
Dagegen bzw. gegen ein CAI ist eig. nichts einzuwenden, da ja dabei nicht die warme Luft ausm Motorraum angesaugt wird.

schneeweiße Kerzen = zu mager


pn
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16.09.2008, 10:39
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GraveDigger
Zitatvernüftig verbauter K&N Pilz (mit Hitzeschutz + Schlau für gute Frischluft)
Dagegen bzw. gegen ein CAI ist eig. nichts einzuwenden, da ja dabei nicht die warme Luft ausm Motorraum angesaugt wird.

Wenn das Intake Rohr im Motorraum widerum durch die Motorwärme aufgeheizt wird ist das mit der kalten Ansaugluft auch wieder hinfällig.


pn
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16.09.2008, 10:48
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MAG
GraveDigger
Zitatvernüftig verbauter K&N Pilz (mit Hitzeschutz + Schlau für gute Frischluft)
Dagegen bzw. gegen ein CAI ist eig. nichts einzuwenden, da ja dabei nicht die warme Luft ausm Motorraum angesaugt wird.

Wenn das Intake Rohr im Motorraum widerum durch die Motorwärme aufgeheizt wird ist das mit der kalten Ansaugluft auch wieder hinfällig.

Naja gut, ob jetzt der originale Schlauch oder das Rohr aufgeheizt wird dürfte ja egal sein oder nicht?


pn
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16.09.2008, 10:50
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Stimmt , somit ist beides Humbuck *löl*

Nur ist die Frage in wie weit Rohr oder Gummischlauch aufgeheizt werden.


pn
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16.09.2008, 10:57
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GraveDiggerschneeweiße Kerzen = zu mager

hehe, gleich diskutiert der Herr Professor VecHonda noch mit dir, das die Schneeweis vom Werk kommen. lol aber er weis ja mehr als diverse KFZ Meister :laugh:

Metall heizt sich logischer Weise schneller auf als Gummi oder Kunststoff, genauso speichert Metall die Wärme auch länger.


pn
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16.09.2008, 18:51
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Achso und CAI is nich aus Metall und führt nich durch den Motorraum und kann sich auch nich erhitzen, :suspekt: , ausser nem verdammt langen Ansaugweg hab ich auch nichts gewonnen, und nen Pilz ist da auch drauf, aber wenn ich nen K&N Pilz mit dem normalen Schlauch hab, is es komplett anders .................................................................................................................................................................................

und JapanExtrem, lern mal langsam lesen, langsam wirds peinlich .

und muss dich leider entäuschen, meine sind nich SCHNEEWEIß - also läuft er höchstwahrscheinlich nich zu mager, und nochmal, sonst wäre ich nich so leicht durch die AU gekommen,

und nochwas geh weiter bei ATU einkaufen und lass dir da ein Auto reparieren, die haben ja soooooooooooooooooooooo viellllllllllllllllllllllllll Ahnung, genau wie du! :laugh:


pn
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17.09.2008, 16:37
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@vechonda
Du bist mir schon en Tünnes ... kleiner Pausenclown du :D Bist ja nur neidisch, weil selbst ATU zu stolz ist, dir was zu verkaufen :laugh:

@babyblue
Lies dir einfach folgendes Thema durch :
http://www.japex.de/forum/thread.php?postid=3668#post3668

Gruß Micha


pn
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18.09.2008, 16:19
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genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast ja recht............................................................... :cry: :o :cry: :o :cry: :o :cry: :o :cry: :o :cry: :o :cry: :o :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :D :D :D :wall: :wall: :wall: :wall:

aber eigentlich gehts hier darum ne Del Sol günstig schneller zu machen, und das klappt mit nem K&N genauso wenig wie mit nen CAI.

und schau / oder lies mal was auf deinem Link an 1.Stelle steht, ich glaub zwar nich dran, aber es steht da : Home Made intake and K+N
2-5hp


pn
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19.09.2008, 21:11
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Und noch kleiner tuning tip, tank doch einfach E85 rein. Bringt mehr leistung, aber auf kosten der lebensdauer. Und viele Motoren vertragen den sprit nicht

Mehr ps für nix gibt nicht. Den sobald du es etwas macht kostet immer
Z.b Einlassport vergrößern da braucht du ne fräser für die dremel und das kostet auch schon 10 euro+ menge zeit und bei pfusch kannst du dir neuen (gebrauchten) kaufen
:D


pn
Gast 
27.09.2008, 01:19
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