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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Hab noch einen Wasser/Öl Wärmetauscher mit Einschraubsutzen für 56,90€ inkl Versand zu verkaufen Wird direkt an den BLock geschraubt und umsträmt das Öl mit Kühlwasser, wodurch das Wasser schenller auf Temperaturkommt und das Öl länger auf Temperatur gehalten wird. Bietet max öldruck, bei minimalen Platzverbrauch. ![]() ![]() 11392974_911122628910331_5542421418321097060_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Fahre standart China/eBay Zeug ohne Probleme, es muss kein Mishimoto oder sonstwas draufstehen damit das ganze funktioniert ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren fährst du denn mit oder ohne thermostat? |
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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Hab ne Platte ohne Thermostat. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren okay macht aber keine probleme beim warm werden? hatte mir schon überlegt ob ich nicht einfach ein blech davor setzen soll für den alltag betrieb und dann nur für rennstrecke den wind auf den kühler lassen soll. hab beim normalen fahren nämlich keine probleme |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3660 Wohnort: München | zitieren bei mir is auch kein teurer drinn. hab ihn auch im fahrtwind hängen und im daily betrieb keine probleme immer so um 90 bis 100 mit thermostat. aufm rb hatte ich auch aufm track nur 110 grad öltemp. hätte gedacht das höher ist bei den temperaturem wo dort herrschten. leider bin ich nach 4 runden raus (grad erst an die strecke gewöhnt und dann servopumpen schaden...) kann also nicht klagen für nächste saison plane ich zusätzliche lüfter ums bissl runter mit der temp zu kommen (seperat zuschaltbar damit im daily betrieb keine probs gibt) 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Keinerlei Probleme beim warm werden bis jetzt. Falls er übern Winter doch mal nicht warm werden sollte kleb ich den Kühler halt ab. Fahr jeden Tag 100Km vollast Autobahn da kann man so nen Ölkühler schon gut gebrauchen... ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren okay ja da macht er echt sinn ![]() auch letztens gut gemerkt aufer bahn dass die temp gut höher geht als normal aufer strasse samstag ist tarckday in assen hoffe das kühle wetter regelt das ohne ölkühler ![]() |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3660 Wohnort: München | zitieren ich hab mit mein system auf der bahn bei gleicher geschwindigkeit 150km/h schnitt nie mehr wie 100 ehr leicht drunter. das bei mir der ölkühler und ölfilter direkt im luftstrohm sitzt bei stop and go hab ich gleiche bzw. leicht höhere werte als auf der ab. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Okay ja ich hab im normalen betrieb kit gut vollgas etwa 90 und auf der Bahn bei vollgas um die 105grad |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ölkühler nachrüsten am D16z6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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