Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23864 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hmja sieht auf jeden Fall angenehmer aus. Mir gehen die 4 Speichen eigentlich nur auf den Sack im Del Sol ... Bin auch am überlegen, den Airbag rauszuwerfen. ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Weg mit dem Airbag, spart Gewicht ![]() Nardi und personal haben schöne Lenkräder und ASR macht schöne Adapter & Wheel Hub Spacer ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Matze Fahrzeug: 01er nbfl sportive Anmeldedatum: 12.01.2011 Beiträge: 498 | zitieren btw, hab ich noch rumliegen ...also dat itr 98 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schreib mir doch mal unverbindlich einen Preis - bin zwar grad in Hochzeitsvorbereitungen, aber vielleicht passts ja doch irgendwie. ![]() Verfasst am: 08.08.2017, 10:08 zitieren Also nun bin ich irgendwie verwirrt. Folgendes: Motor 272tkm - braucht Öl (dachte ich), 1L auf 800-1200km - da der Verbrauch Drehzahlabhängig war, ging ich von Kolbenringen aus. Da aktuell kein Geld für Revision bzw. neuer Motor da ist hieß es: Max. 5000rpm. Meist sogar nur bis 4500. Den letzten Liter Öl hab ich vor 1500km reingekippt. Ich gucke seitdem regelmäßig auf den Ölstand (warm gefahren + 2 Minuten Standzeit). Was ist? Der klebt auf Max. Die letzten zwei Tage mal bewusst etwas mehr Drehzahl gegeben, um Verbrauch zu provozieren - nichts. Immernoch auf Max. Komisch: Sobald ich über 5000rpm gehe, sehe ich im Rückspiegel ne dunkle Wolke aus mingem Pott. Und nun ihr. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Hmm hatte das mal mit einem total verhurtem D16 der zwischendurch mal nix nahm und dann wieder volle Pulle. Immer das gleiche Öl reingehauen(vermutlich ja ber man weiß ja nie^^)? Ansonsten klingt es erstmal komisch. Willst du noch ein anderes Lenkrad? Verkaufe ja gerade meinen Del Sol...den will aber keiner haben ![]() Da ist ein ITR Lenkrad frisch bezogen in Alcantara/Leder mit grüner Naht drin. Könnte ich dir ja ausbauen wenn es euch gefällt. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ecu ist oem y8? also vtec ab 5600? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da fragt mich der Lars ob ich immer das gleiche Öl rein mach ![]() ![]() Anderes Lenkrad will ich, aber grad keine finanziellen Mittel dafür übrig. Na ich hoffe doch dass der VTEC dann einsetzt. Passt sogar mit dem räuchern hinten. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren vielleicht wurde der einfach nie im vtec gefahren und die ventile sind verschlammt oder sowas? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "La Familia - EH6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |