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Motorwarnleuchte IntegraNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenImporteur für DC5?
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Fortgeschrittener 

Name: Eugen
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17.12.2008, 19:17
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ALso ich habe gerade mal so mit taschenlampe eben geguckt, also unter der Pedale ist alles trocken

und der nehmner am getriebe scheint auch trocken zu sein, ABER der ist ja in so einer Gummihülle. Muss habe die nicht so einfach abbekommen, wie gesagt war dunkel und eine hand frei.. muss ich mal machen wenns hell ist..



Verfasst am: 18.12.2008, 18:25
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Hallo
Also gerade nochmal beim Papa gewesen und zusammen geguckt.

ALso unter der Peda alles trocken
Der Geber am Getriebe ist auch trocken

Habe die alte Flüssigkeit rausgemacht, neue Gelbe rein
durchgepumpt.
Beim durchpumpen war Auto aus.

Genau das selbe ist aber trotzdem.
Also die gänge gehen mega schwer rein. Wenn ich in den 1 Schalte und Kupplung getretten halte und gas gebe.. so 5000upm
dann fährt der wagen langsam los.

Also wird die Kupplung nicht richtig trennen..

Hat einer ne Idee woran das noch liegen könnte ?

Wie viel cm/mm muss der Geberzylinder ausfahren ? Also am Getriebe ? Ich meine jetzt wenn man drauftritt auf die Kupplung dann kommt der kleine Zylinder ja raus, aber wie viel mm müssen es sein ?

Ich habe sonst keine Ahnung was es sein kann.

Fahre morgen mal in ne Werkstatt, mal gucken was die sagen..
pn
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18.12.2008, 18:38
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Mal ne blöde frage aber hast du schon die leitung geprüft von geber zum nehmer?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
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18.12.2008, 18:43
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Naja ich habe mal ein Auge draufgeworfen. ALso es kommt nirgendswo was raus, weil dieser kleiner Behälter mit der Flüssigkeit war voll.. Also wird nichts lecken...

pn
Junior 

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18.12.2008, 18:47
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sowas war bei mir auch.... bei mir wars wohl noch schlimmer, denn bei mir wollte der wagen schon im standgas losfahren.... also bei mir war die druckplatte defekt.... zwei von den tangentialblattfedern waren gebrochen, und somit konnte nicht mehr richtig getrennt werden... hört sich an als wäre bei dir das selbe.... achja mein rückwärtsgang konnte ich dann auch nur einlegen wenn der motor aus war, denn sonst hat es geknartscht wie hölle...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
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18.12.2008, 18:49
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hmm wie assig, können die das den in der Werkstatt irgendwie feststellen ?

Oder labbern die gleich mal wieder, ja erst alles auseinander bauen und dann gucken ^^


pn
Junior 

Name: Martin
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18.12.2008, 18:56
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werden die mit sicherheit sagen... sowas in der art... aba wenn due einen kennst der was von autos versteht und ne bühne irgendwo hast die man benutzen könnte, dann könnte man das auch selber machen... ich hab ca. 4std. gebraucht... mit werkstattpreisen kenn ich mich nich aus...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
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18.12.2008, 19:05
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Wie hast du das gemacht ? Also das man Getriebe vom Motor trennen muss ist ja klar, aber müsstest du dafür das ganze Getriebe komplett ausbauen, oder kommt man da auch so ran ??

Kenne mich mit Hondamotoren noch nicht so aus.. ^Hatte nur deutsche Autos lol :P


pn
Junior 

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18.12.2008, 19:19
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mit dem getriebe haste nix zu tun... nur ab und weg... dann nur 8 schrauben glaub ich um die druckplate herum lösen und weg nehmen neue drauf und wieder festziehen... die druckplatte is an der schwungscheibe fest geschraubt, also ganz easy eigentlich... beim einbau musst du nur drauf achten dass die mitnehmerscheibe mittig ist, damit die welle vom getriebe wieder leicht reingeht...


Verfasst am: 18.12.2008, 19:22
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achso meinst du das... ja das getrieb muss komplett weg...
pn
Gast 
18.01.2009, 18:48
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