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EG6 mit EK antriebswellen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEU D16y8 = US D16y8 ?
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10.11.2011, 21:16
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Hi,

jemand einen Tipp wie man das Koni gelb hinten etwas tiefer bekommt? Vorne ist es für mich echt perfekt (deshalb brauch ich auch kein Gewinde) und sonst ist es einfach sehr perfekt zum fahren.


Hab mal was von Telleraufnahme umdrehen gehört. Nur bin ich mir beim Koni nicht so sicher. Oder natürlcih eine nut eindrehen lassen.. nur ist das sicher auch nicht ganz legal oder sicher !


pn
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10.11.2011, 21:28
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hast du nutenverstellbare dämpfer?

pn
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10.11.2011, 21:30
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Manlikhast du nutenverstellbare dämpfer?

jop. Das 2009er Koni gelb


pn
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10.11.2011, 21:32
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bist du hinten schon auf der untersten nut?

pn
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10.11.2011, 21:34
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Manlikbist du hinten schon auf der untersten nut?

nee hab einen gas-tank drin und hab den auf die höchste gestellt.

:P

nee, natürlich hab ich den auf der letzen nut.


 1x  bearbeitet
pn
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10.11.2011, 21:36
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ich würde mir an deiner stelle ne neue nut reinfräsen lassen. macht dir so gut wie jeder schlosser wenn du unterschreibst das es für show-zwecke ist :yes:

ansonsten bleibt dir nur die gute alte flex^^


pn
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10.11.2011, 21:41
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Manlikich würde mir an deiner stelle ne neue nut reinfräsen lassen. macht dir so gut wie jeder schlosser wenn du unterschreibst das es für show-zwecke ist :yes:

ansonsten bleibt dir nur die gute alte flex^^

alter?

Hab ich chrom m3 spiegel dran? Seitenbegrenzungsleuchten? oder will ich nur noch 2 Monate überleben?


pn
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10.11.2011, 21:50
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tsuchiya zitat: ich konnte mir früher keine tieferlegung leisten also habe ich meine federn abgeflext. das problem war in der nächsten kurve :laugh:

ich würde mir trotzdem mal das einfräsen durch den kopf gehen lassen. arg viel möglichkeiten wirst du sonst nicht mehr haben.

außer du suchst dir kürzere federn...


pn
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12.11.2011, 14:36
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Mit neuer Nut reinflexen is schön und gut, aber entweder man schickt es dann direkt zu Koni (die machen das!!!) und ändern gleich Rebound und alles mit, um die Vorspannung der feder zu erhalten oder man versucht es mit TopMounts Domlagern, ob die reichen. Sonst soll es auch möglich sein einfach Federteller von der va zu nehmen. HHabe das gleiche Problem mit dem Keil, da ja die EJ6 Gabeln vorne kürzer sind.

pn
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12.11.2011, 20:25
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pepaMit neuer Nut reinflexen is schön und gut, aber entweder man schickt es dann direkt zu Koni (die machen das!!!) und ändern gleich Rebound und alles mit, um die Vorspannung der feder zu erhalten oder man versucht es mit TopMounts Domlagern, ob die reichen. Sonst soll es auch möglich sein einfach Federteller von der va zu nehmen. HHabe das gleiche Problem mit dem Keil, da ja die EJ6 Gabeln vorne kürzer sind.

oder sowas versuchen. Weil Vorne ja alles 100% perfekt für mich ist.. naja vllt noch 2mm aber da füll ich einmal scheibenwischwasser auf und ich hab die :D


pn
Gast 
13.11.2011, 15:30
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