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28.11.2014, 12:36
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Wie sieht denn der Dämpfergummi der ATW aus? Oder gibt's sowas am B18 gar nicht?

pn
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28.11.2014, 13:02
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Der-Patebin ich auch schon am überlegen kann natürlich auch sein das beim beschleunigen das vorne hochgehen reicht um das genug zu entlasten.

um noch andere teile auszuschließen könnteste den wagen aufbocken und dann mal mit gang gras geben, natürlich vorher den wagen gut sichern

dann kannste getriebe und restliche achse wirklich ausschließen
dann würden nur noch die dämpfer übrig bleiben

Hast mich da falsch verstanden. Die Vibrationen kommen nur beim beschleunigen und sonst nicht. Also stimmt die Theorie mit der Entlastung nicht.
Vielleicht sind die neuen ATW schlecht hergestellt und verursachen die Vibrationen.

Vor Dienstag komme ich nicht dazu meinen Wagen in einer Werkstatt durchchecken zu lassen.


pn
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01.12.2014, 22:58
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Ich gehe davon aus das ein B18C6 mit ITR Sperrdiff verbaut ist?
Ich tippe auf ein gebrochene Welle in der Sperre. Versuch mal die Prüfmöglichkriten für Helical Diffs. Dazu musst du ja nix ausbauen.

Viel Erfolg

Gruss Andy


pn
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02.12.2014, 00:03
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Die wären welche? Gibt es da ein link zu?

pn
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02.12.2014, 00:20
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Es ist doch ein b18c4 verbaut .
Wie kommt er auf b18c6 ?


pn
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02.12.2014, 10:18
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Habe heute morgen direkt mal deine Tipp ausprobiert.
Rückwertsgang reingelegt und die Handbremse angezogen. Kupplung kommen lassen und zack war das Klacken da. Habe das mehrmals probiert. Sobald die Kupplung am Schleifpunkt ist und den Wagen bewegen möchte kommt das Klackgeräusch.
Bevor die Frage kommt, nein die Kupplung rutscht nicht durch.


pn
Gast 
02.12.2014, 10:18
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