» Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.

gsi crxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportlenkrad Raid Tosa CRX ja oder nein
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13.10.2014, 07:38
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entscheide dich mal. wenn del sol dann ohne e dach wenne wenigstens etwas ausm knick kommen willst. mit e dach wiegt der gluab ich so viel als wenn du immer mit deinem dicken kumpel unterwegs wärst.

zum eg civic: der vei hat ne andere einspritzanlage. der geht mehr in die ökonomische Richtung.
wenn du aber die Gelegenheit hast nen vei zu nehmen dann nimm den lieber vor dem anderen. wenn du da nämlich etwas mehr peesen haben willst is es einfacher beim vei weil der schon ne asb mit 4 Einspritzdüsen hat.


pn
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13.10.2014, 08:28
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Mr.SaxoJa ist der spar Motor. Haben die Serien Eg4 alle ein Begrenzer drin? Oder drehen die auch mal bis 8000 hoch? Falls ja wie viel Aufwand brauch ich um den Begrenzer zu entfernen oder was auch immer. Bin noch ziemlich neu in der Szene würde mich freuen wenn ich etwas dazu lernen darf. :D

edit: hab mal das forum durchstöbert, soll ja nicht gut sein den begrenzer rauszuhauen. ob der eg4 in 8-9 sekunden auf 100 ist? laut hersteller ist er in 10 sekunden von 0 auf 100. das geht bestimmt schneller. :D laut videos usw. irgendwelche erfahrungen mit einem serien eg4? der ein oder andere bmw fahrer sollte schon dran glauben können. :D

Begrenzer raushauen macht bei OEM Motor absolut keinen Sinn.

Erst nach umfangreicher Bearbeitung KANN es sinnvoll sein diesen nach oben zu verlegen.

Kannst du dich bitte auf ein Modell festlegen?Oder zumindest was dir wichtig ist und dein genaues Budget?(Sind das die 2000,-€ oder gibt es ein anderes Maximalbudget)

Bis jetzt steht fest, dass ein H auf der Haube sein soll :D.


pn
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Name: John
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13.10.2014, 09:04
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Zachan
Mr.SaxoJa ist der spar Motor. Haben die Serien Eg4 alle ein Begrenzer drin? Oder drehen die auch mal bis 8000 hoch? Falls ja wie viel Aufwand brauch ich um den Begrenzer zu entfernen oder was auch immer. Bin noch ziemlich neu in der Szene würde mich freuen wenn ich etwas dazu lernen darf. :D

edit: hab mal das forum durchstöbert, soll ja nicht gut sein den begrenzer rauszuhauen. ob der eg4 in 8-9 sekunden auf 100 ist? laut hersteller ist er in 10 sekunden von 0 auf 100. das geht bestimmt schneller. :D laut videos usw. irgendwelche erfahrungen mit einem serien eg4? der ein oder andere bmw fahrer sollte schon dran glauben können. :D

Begrenzer raushauen macht bei OEM Motor absolut keinen Sinn.

Erst nach umfangreicher Bearbeitung KANN es sinnvoll sein diesen nach oben zu verlegen.

Kannst du dich bitte auf ein Modell festlegen?Oder zumindest was dir wichtig ist und dein genaues Budget?(Sind das die 2000,-€ oder gibt es ein anderes Maximalbudget)

Bis jetzt steht fest, dass ein H auf der Haube sein soll :D.

hyundai Pony oder pride gibt's auch schon billiger als für 2000

lol


pn
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13.10.2014, 09:17
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Ich hab eben ein Text geschrieben der wurde gesendet aber irgendwie auch nicht. Deswegen sorry falls fer gleiche Text nochmal kommt nur anders formuliert. Wie auch immer. :D

Also mein Plan ist es jetzt einen eg4 zu kaufen der zwischen 500-1000€ kosten soll. Als Winterauto halt. Meine Eltern würden mir noch 2000€ geben dann hätte ich 4000€ dann hol ich mir lieber für 400€ einem eg4 und Spar noch bisschen auf ein fetten BB1. Das ist mein Plan. Ich weis ich wusste am Anfang selber nicht was ich wollte und danke an denen die Geduld in diesem Theard mitgebracht haben. :) Ein neues Forum habe ich somit auch gefunden wo ich mich auch wohl fühle.

Mfg.


pn
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13.10.2014, 09:22
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dann fahr doch die zitrone im winter. n eg4 für 500 wird auch nur ne notkarre.

n guter eg4 kostet auch noch ab 800 aufwärts. und rost wirste an den zu 99% immer haben.


pn
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13.10.2014, 09:30
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Sagte ja 500-1000 wird wohl reichen um Spaß zu haben. :D

pn
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13.10.2014, 09:31
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Puhhh...

Auch wenn du beratungsresistent bist würde ich mir anstatt des EG4 einen EJ9 kaufen...


pn
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Name: Lars
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13.10.2014, 09:49
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Mr.SaxoSagte ja 500-1000 wird wohl reichen um Spaß zu haben. :D

Da würde ich mir sogar eher einen nackten EG3 ohne Ausstattung kaufen.

Dazu noch Vergasertuningguide durchziehen evtl. D16 Krümmer und du hast etwa 85-90 PS in einem sehr leichten Auto.


pn
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13.10.2014, 10:12
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NoBody89Puhhh...

Auch wenn du beratungsresistent bist würde ich mir anstatt des EG4 einen EJ9 kaufen...

Ich mag dir klibschis aber auch nicht

Würde sogar eher ed6/ed7 suchen wo man mit 2k evtl auch was passendes finden kann


pn
Fortgeschrittener 

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13.10.2014, 11:09
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Ich mag den ej irgendwie nicht so. Der eg gefällt mir deutlich besser. Eg3 mit Krümmer? Wie viel schneller ist der als der als ein eg4? Was kostet mich der Aufwand mit dem Guide vom Geld her? Wo finde ich den Guide? Bin grad in der Schule habe schlechtes Internet würde mich freuen wenn jemand ein Link rein Posten würde. Ich weis jetzt wieder nicht mehr was ich machen soll. Was ist wenn ich den Guide bei einem eg4 mache mit Krümmer usw? Habe noch irgendwas mit einem mpfi von einem lj2 gelesen. Mein Ziel ist es halt von 0-100 in 7-8 Sekunden zu kommen.

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
06.07.2015, 18:24
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