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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hab mir jetzt ein Set bestellt, da sind pro Gewindegröße drei Gewindeschneider dabei in HSS Stahl. Grob, mittel und fein. Das wird aber wohl nichts mit Feingewinde zu tun haben oder? Wichtig ist es aber eh eigentlich nur bei der Schraube vom ABS Sensor. Keine Ahnung, ob die ein Feingewinde hat. An die Schraube am Sitz werde ich eine Mutter aufschweißen und dann rausdrehen (versuchen). Es sind fast alle Teile bestellt. Kriege von einem Bekannten nun noch Scheinwerfer und Krümmer und Kat. Dann hab ich alles zusammen. Mal hoffen, dass nichts mehr dazu kommt, denn alles zusammen hat schon wieder knapp über 1000 Euro gekostet. Hab die G200 bestellt. War gar nicht so einfach, noch eine zu bekommen. Hab mir direkt noch ne Dose Unterbodenschutz geholt und Brunox. Damit werd ich die Stelle mit dem Rost am Schweller bearbeiten und falls ich sonst noch was finde. Hab nun dann einen Magnaflow zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Verfasst am: 28.11.2015, 09:47 zitieren Gestern hab ich schon ein bisschen gemacht. Unter anderem die Sitzkonsolen geschweißt. Jetzt muss ich nur noch einen Halter hinten verlängern und die Konsolen schwarz lackieren. Nachher hole ich den Krümmer und den Kat ab und gerade hat es an der Tür geklingelt ![]() Sobald ich dann die AGA komplett habe, kommt der alte Rot*** drunter weg und ich mach die Sensoren und Seile rein. Damit wäre dann schon mal ne Menge geschafft. ![]() |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Gut, weiter so |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Hab vorhin den Krümmer und Kat abgeholt. Morgen kommt die Anlage drunter. Allerdings war ich ja wegen dem abgelaufenen Tüv mit dem Wagen von meiner Ma unterwegs und da blinkt es plötzlich im Tacho, STOP ÖLDRUCK. Bin dann direkt angehalten und hab Öl nachgefüllt. War dann auch okay. Kurze Zeit später wieder das Gleiche. Nochmal geprüft, alles okay. Wieder weiter gefahren und direkt danach rattert der Motor. Wird wohl die Ölpumpe kaputt sein, denke ich. Nun steht die Gurke in Bremen. :/ Mit'm Zug und Taxi dann zurück. Scheiß VW... Na ja. Ein Grund mehr meinen Wagen die kommenden Tage fertig zu machen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren wann ist bei deinem Tüv abgelaufen? grade dann wenn man n Fahrzeug braucht passiert sowas ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Der Tüv von meinem ist im Oktober fällig gewesen. Hab heute wieder ne Menge geschafft. Anlage angebaut, paar Kleinigkeiten, Kabel vom Rückfahrlicht angebaut und umgelötet und im Motorraum paar Kabel vernünftig verlegt. Dienstag geht es weiter. Die G200 gefällt mir soweit ganz gut. Lautstärke ist uneingefahren absolut okay. Mehr muss gar nicht sein bei nem Daily, finde ich. Allerdings steht der ESD hinten ein Stück zu weit raus für meinen Geschmack. Wird man wohl ohne da jetzt irgendwas auseinander zu flexen usw. nichts machen können. Sie ist auch etwas tiefer. Bin direkt aufgesetzt in der Straße bei meiner Mutter. Danke auch noch an Maik für den Krümmer und den Kat. ![]() ![]() ![]() ![]() 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Nieten vom Endrohr abmachen, neue Löcher rein und wieder festnieten. Da muss nichts geflext werden um zu verlängern oder zu verkürzen |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Das wäre genial. Steht dann die Blende hinten nicht über? Oder sieht man das nicht? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Kommt drauf an wie weit du natürlich kürzen willst. Irgendwann sieht man natürlich das kleinere Rohr. Auf Dauer wird sich aber eh Dreck und Ruß im Endrohr sammeln, sodass man das kleine Rohr noch weniger sieht |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Okay. Also Nieten lösen, die Blende weiter nach vorne schieben und neue Löcher in die Blende bohren? Hast Du das bei deiner auch so gemacht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kanjos Black Pearl EJ6 @ B16A2 <3 (Wird verkauft)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Der EP war echt top. Keine Ausfälle, nur Verschleiß aber nun fast zwanzig Jahre alt und keine... Seite 2 [Civic 2012-2016]von Kanjo C1 | 12 697 | 31.12.2021, 14:32 ![]() EJ9 Power | |
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wenn ich ihn hab folgen natürlich auch... Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Type-R]von KarottenJoe | 347 25.717 | 26.02.2012, 12:28 ![]() Ep2-Boy | |
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