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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 1938 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Sollte nur vernünftige buchsen drinne sein.Ich hab vor 2 oder 3 Jahren mal Blox gehabt.Die buchsen haben nicht mal ein Jahr gehalten,waren komplett durch.Mittlerweile bauen die vielleicht bessere rein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren BLOX hat mittlerweile welche mit PU-Lager, die habe ich. Hart ohne Ende ![]() Mit den alten (die ich auch hatte) überhaupt nicht zu vergleichen, bei mir waren die auch nach <15tkm hinüber. @Kanjo Wie wärs mit den Ultimate LCAs von PW:JDM? So mit Spherical Bearing? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja und dazu die Hardrace Längslenkerbuchsen mit Kugelgelenk ![]() Ich werd mir aber tatsächlich neue Längslenkerbuchsen holen und zwar von Hardrace in OEM Form aber die sind halt härter. Durch die ES Buchsen ist der Bolzen nach wie vor nicht 100% an der richtigen Stelle und die Spur ist deshalb falsch. Die K Sport und D2 sind ja einstellbar. Lohnt sich das? Irgendwie haben die ja alle Gummibuchsen. Auch die Hardrace usw. Tendiere auch zu den von Feiny im Moment. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Längslenkerbuchsen? Meinst die zum Spur einstellen? Da habe ich welche von D2, würde mir aber mittlerweile entweder die von Skunk2 mit PU-Lagern holen oder von PW:JDM die mit Spherical Bearings. |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 1938 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Mit Längslenkerbuchsen meinte er die ganz großen Buchsen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Genau. Die ES Buchsen hab ich da ja drin und der Bolzen da drin ist nicht 100% korrekt eingeschoben. Und bis man das hinbekommen hat. Ich weiß es nicht. Es ist zwar so okay aber sicher fühle ich mich irgendwie nicht richtig. Ach jetzt seh ich es auch... SK Import sind Plagiate von Skunk2. Auf aliexpress sind die Dinger auch immer unter "SK" angegeben. Und die von Fullcartuning machen damit die dicke Kohle und schlagen mal eben 1000% auf den Preis auf. Das macht die echt unsympathisch. Hier sieht man ja, dass es die gleichen wie die Skunk2 sind und man sieht sogar das Logo von Skunk auf einem Lenker... http://fullcartuning.de/sk-import-hinten-querlenker-honda-civic 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Skunk2 LCAs haben Skunk2 auch auf den PU Buchsen stehen. Davon abgesehen sind die Skunk2 LCAs aus 2024er AL und haben 4 Löcher. Die LCAs von SK-Import sind aus 7075er AL und haben 2 Ovale bzw. der eine (vermeindliche Skunk2) 5 Löcher... Wenn du die dicken Buchsen meinst: Habe bei mir auch die ES Lager drin, kann nachher mal schauen was hinten meine Spur sagt. Aber warum fühlst du dich da nicht sicher? Der Bolzen kann ja nicht falsch sitzen und die Buchse hat doch auch nur sehr wenig bis keine Toleranz. Aber kannst auch so was nehmen ![]() http://passwordjdm.com/PasswordJDM-Rear-Trailing-Arm-Spherical-Bearing-Kit-P1854C1540.aspx |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja genau, die gibt es auch von Hardrace. Sauteuer. Mein Adapter von Blox ist auch eingetroffen heute Ganz vergessen: Also die Spur vom Längslenker wird ja vorne an der Banane eingestellt. Die sitzt aber schon ganz innen am Anschlag im Loch. Das liegt daran, weil der Bolzen in der ES Buchse nicht richtig platziert ist. Der Längslenker müsste darauf weiter zur Mitte gedrückt werden, die Banane weiter nach außen. Dann kann man anschließend an der Banane wieder mehr zur Mitte ziehen. Wir haben das schon mal genau so gemacht, nachdem die Werkstatt die Spur gar nicht einstellen konnte aber es reichte immer noch nicht, damit es perfekt ist. Ist halt schwer zu erklären. Und da genau den richtigen Punkt zu finden, ist halt nicht so einfach. Ich denke, das Einfachste wäre, die beiden Achsen auszubauen und dann mit einer OEM Buchse und Bolzen zu vergleichen. Damit man den selben Abstand hat. Hab ja noch Achsen da vom EJ6. ![]() 2x bearbeitet Verfasst am: 11.03.2015, 21:27 zitieren So, war heute beim Kumpel und wir haben alles wieder in Form gebracht vorne. Hab leider vergessen ein Bild zu machen. Noch hier und da 1 bis 2 Millimeter und es ist wieder perfekt. Wir haben auch direkt die Stoßstange von hinten mit GFK verstärkt und das Loch zugemacht. Sobald sein Kompressor wieder funktioniert, geht's ans Lackieren. ![]() Sieht jetzt schon fast wieder normal aus. Er lackiert mir dann direkt die Front, Spiegel, Lippe hinten und vorne, Leisten, Schweller und Türgriffe. Dann fehlt nur noch die Heckklappe und zwei kleine Dellen am Falz von anderen Autotüren müssen noch ausgebeult werden. Morgen baue ich mal die neuen Lenkstöcke ein. Mal gucken, ob der Scheibenwischer wieder geht. Soweit ich das beurteilen kann, ist dieser Mechanismus, der am Ende innen den Kontakt gibt im Eimer. Klingt bei dem neuen Lenkstock auch anders. Und mein Kumpel aus Rohrbach in Bayern holt morgen meine Bride Sitze ab. Da bin ich ja mal gespannt. ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 12.03.2015, 16:33 zitieren Da sind sie nun ![]() Zwar noch nicht bei mir aber stehen nun beim Kumpel und er schickt sie morgen zu mir. Montag schicke ich meine ECU weg und lasse sie von Matze aus Berlin neu programmieren mit richtigem Vtec Schaltpunkt, rev Limiter wie es sich gehört, Launch Control und Shift Light. ![]() 1x bearbeitet |
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