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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Okay, wenn Du es sagst. War halt mit dem Hintergedanken, dann auch direkt den Kabelbaum vernünftig zu machen und den Motor zu reinigen. Das hab ich ja damals nicht geschafft, wegen der Zeit. Aber dann mach ich das im eingebauten Zustand. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Besorg dir nur nen vernünftigen schlagschrauber oder so nen höllenschlüssel, sonst wirst du Probleme mit der riemenscheibe bekommen |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Schlagschrauber hab ich. Der sollte reichen. Ansonsten gut verlängern. Dann sollte es wohl gehen. Verfasst am: 06.03.2015, 14:43 zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Sehen gut aus die Teile, schön schlicht ![]() Haben die ne Beleuchtung? Wenn ja wie leuchten die? Und wo hast du das Kabel verlegt? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja, die leuchten rot. Die Kabel hab ich nur in die Schächte reingelegt, damit die nicht so rumfliegen ![]() Sind ja noch nicht angeschlossen. Das muss ich machen, wenn ich den Ölwechsel mache. Wegen der Platte am Ölfilter. Ach ja, Christian. Hast Du das A-Brett ausgebaut, um die Kabel zu verlegen? Oder kommt man da ran, wenn man die Konsole in der Mitte ausbaut? 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Habe weder das Armaturenbrett noch die Mittelkonsole ausgebaut. Höchstens das Handschuhfach ausgehangen. Nimm einfach so nen Zaundraht, bind eine Schnur drum und zieh das Teil durch. Von Oben nach unten. Musst rumprobieren und brauchst etwas Geduld, aber bei mir hat es ohne Ausbau geklappt und ich bin auch auf der richtigen Seite rausgekommen ![]() Kannst die Kabel dann ja erst mal im Beifahrerfußraum lassen. Das Durchführen in den Motorraum kannst dann beim nächsten Ölwechsel machen. Dürfte besser sein, da das verlegen im Innenraum schon ne Weile braucht. Bei mir habe ich die Kabel durch den rechten originalen Kabelkanal (unter der Batterie) durchgestopft. Also komplett unter der Dichtung durch. War zwar extrem fummelig, aber das ist denke ich die beste Lösung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Das ist cool. Dann mache ich das auch so. Durch das Loch unterm Handschuhfach hab ich schon ein paar Kabel liegen. Das sollte kein Problem sein Strom hast Du woher genommen? Ich würde mir das vom Tacho holen, damit die Anzeigen nur beleuchtet sind, wenn das Licht an ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Gute Frage wie ich das bei mir gemacht habe. Von den Kabeln her sah es bei mir wie folgt aus: Rot: - Dauerplus (+) (habe ich meine ich am Sicherungskasten oder Radio abgegriffen, denke eher Radio) Schwarz: - Batt. (-) Weiss: - s.Punkt 6 Orange: - s.Punkt 6 Punkt 6 bezieht sich auf die Beleuchtung. Ich habe momentan die Konfiguration Tag und Nacht blaue Beleuchtung. Weiss > kein Anschluss; Orange > Zündungsplus Das Dauerplus brauche ich übrigens für Kram wie Alarmgrenze, Ton und Spitzenwerte. Wobei die Alarmgrenzen habe ich auf Standardwerten gelassen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Alles klar, danke. Ich werd mir das morgen mal anschauen und schon mal verkabeln. Hab mir nun einen Adapter von Blox bestellt und mach dann die Tage einen Ölwechsel. Vielleicht warte ich noch, bis ich die ZKD und LMAs usw. tausche. Hab nun einiges eingekauft und fange nun bei dem Wetter endlich an, alles fertig zu machen. Bei Honda liegt noch meine Bestellung mit Schrauben, dann kommen morgen die ABS Sensoren rein und die Handbremsseile. LMAs hab ich von Speed of Science bestellt aus den USA. Hinterer Bremssattel links bremst nicht richtig, den werd ich überholen. Kolben usw. unterwegs. Dann noch neue Motordämpfer unten, weil meine komplett durch sind. Die Felge hab ich zur Reparatur gebracht und zwei neue Hankook Reifen bestellt. Und dann wird das ja mal endlich was mit dem Tüv Spreche da seit einem Jahr von. Echt schlimm. Ich hoffe nur, dass die Front nun zügig gemacht wird. Mein Lackierer hat mir gestern abgesagt, leider. Aber ansonsten suche ich mir halt jemand anderen. Ach ja. Schwarze ITR Recaros komme nun auch die Tage. Ich muss nur gucken, wie ich die einbaue. Ich hab gehört, die ITR Konsolen sollen gehen und man muss nur einen Halter umbauen? Und dann gibt es noch welche von FK usw. oder? 1x bearbeitet |
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