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Trainee Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren Hallo Leutz, Hab seit 1 Monat ein Problem mit meinem "Schmuckstück"... Also der Wagen steht ungefähr 1 Tag still, Ich steig ein und will den Motor starten, nur komischer Weise braucht der Motor mehr Umdrehungen zum Starten wie vor 2 Monaten... (Letzten Winter war das nicht das Problem) Woran kann es liegen?! (Zündkerzen, Batterie sind nagelneu....war vor 2 Wochen zur Durchsicht) Bitte helft mir |
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Veteran ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 929 Wohnort: Bad Oldesloe | zitieren nabend, musst du nicht auch einmal wenn es kalt draußen ist das gaspedal kompl durchtreten? wenn ich das nicht mache springt meiner kein stück an trete ich das jedoch durch springt der an wie nüx... ![]() kaltstartregelsystem mfg Hondadream |
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Trainee Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren ![]() Das komische ist ja wenn er dann einmal läuft und ich den dann "ausmache", springt er nach exakt 4 Umdrehungen an, anstatt 9 -.- |
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Veteran ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 929 Wohnort: Bad Oldesloe | zitieren ja das öl wird warm und dann hat der starter es leichter den motor durchzudrehen. deswegen springt ein "warmer" motor auch leichter an! aber wie meinst du jetzt mit 9 und 4 mal? so oft dreht der dein motor durch ohne das er startet? |
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Trainee Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren Na ja wie sagt man das ez am besten wenn man Fachinformatiker gelernt hat ![]() Der Anlasser dreht sich doch....richtig? Und diese Umdrehungen meine ich.... |
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Veteran ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 929 Wohnort: Bad Oldesloe | zitieren aber normal ist das nicht auch 4 mal ist ein wenig zu oft vll hat deine batterie einen mitbekommen und schafft das gerade noch so das gute stück anzuschmeißen ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 21.03.2005 Beiträge: 545 | zitieren Nee, ich denke eher der gute Herr hat versäumt sich die Anleitung zu seinem Fahrzeug mal einzuverleiben! Da gibts Tips zum Kaltstart. Is bei mir nämlich auch so, wenn ich bei meinem EG3 vor m Starten net einmal aufs Pedal tip, dann kommt der erst gar nicht wenns kalt is und es kann sein dass er dann ewig braucht. Einmal musst ich sogar das Pedal getreten lassen damit er nach ca. 25 Umdrehungen ansprang! Davor hatte ich schon die Batterie leer georgelt. Aber ich glaub da hat irgendwas nicht wirklich gestimmt...Muss ich mal nachsehn...oder hat jemand n Tipp? |
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Trainee Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Bj 99 Anmeldedatum: 24.05.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Torgelow | zitieren Thx werd ich nachher gleich mal beherzigen |
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Veteran Anmeldedatum: 21.03.2005 Beiträge: 545 | zitieren Der erste Staz war übrigens nicht böse gemeint dahinter fehlt wohl noch n ![]() Sag bescheid obs geholfen hat... |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1241 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also das mit dem Durchtreten des Pedals passt beim EG. Allerdings glaub ich, dass die Batterie demnach auch im Sack is. Weil das ist net normal. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kalstart Problemchen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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