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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Ich will die rotierende Masse reduzieren im Motor. Wozu soll ich da dann etwas abstimmen lassen?? |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren ich will mich ja jetz nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber wäre ein minimi nich die beste alternative? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 3743 | zitieren Du vergleichst gerade nicht wirklich nen Minime mit einem K20 oder?! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren ![]() Das Fenster aus dem du versuchst dich zu lehnen, ist in Wahrheit eine Treppe^^. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren ok sorry hab gerade selber gelsen das der begriff sich wohl ehen auf die sohc´s bezieht.... meinte natürlich kopf wechseln vom k20a2 oder so... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Einen A2 Kopf hab ich ja schon Serienmässig drauf ![]() Edit: Die Überschrift ist doof gewählt, fällt mir jetzt erst auf ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren omg hab deinen thread verwechselt mit einem anderen wo es um einen ev1 geht.....oh man totaler fail heute |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Shit happens ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Hahahaha Minime zu geil. Kommt da der B16 Kopf dann drauf auf den k20 Block. Nee aber du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Mehr wie Leichte Felgen, Schwungscheibe und Pulley Kits kannst du auch nicht mehr an rotierenden Sachen mit deinen Vorstellungen erreichen,das ist gut und einigermassen günstig. Klar kannst du noch Kurbelwelle erleichtern,andere leichtere Kolben,Ventile reinmachen ABer das ist ein MEga Aufwand und kostet so richtig. Ne andere Frage ist ob der Motor danach so souverän wie vorher läuft,kannste auch fast knicken. Du möchtest ja keine Abstimmung machen,kann ich verstehen. Aber Kpro (oder auch k100) ist bei einem Ep3 ein absolutes Must Have. Und mehr wie 70mm Abgasanlage beim k20 geht nach hinten los,soweit dazu. Saugertuning beim k20 geht richtig ins geld |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K20 Feinschliff" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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