» Jimcurry´s ed9 @B16 goes EE8

Hilfe wegen resistorbox EinspritzdüsenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda crx ed8 swap b18c4
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08.01.2014, 23:46
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der grund warum der motor nochmals raus sollte, war der relativ hohe ölverbrauch.
grund dafür liegt am block. der kopf wurde schließlich erst überholt.
die kolbenringe sind wohl durch, bzw sind kaum noch hohnspuren im zylinder zu erkennen.
es wird also neu gehont, ebenso gibts neue kolbenringe und lagerschalen!

ne itr airbox gibts auch noch:


 
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IMAG2051.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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09.01.2014, 00:15
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Nice was haste vor


Verfasst am: 09.01.2014, 00:18
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Ah ok hab den anderen Post verballert 😊goil richtig schon dein Crx kann mich nicht satt dran sehen
pn
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09.01.2014, 00:20
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oldskool bleiben...B-rules! :D

pn
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09.01.2014, 00:26
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Ja der b ist nen feiner Motek ich wollte einfach mal was anderes machen machste nur kolbebringe oder auch nen bissel p73 und ab auf 11.5:1 😛😁

pn
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09.01.2014, 00:30
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ne, nix high-compression...wer weiß was noch kommt ;)

pn
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09.01.2014, 00:32
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Hehe ja mal sehen wie meiner Laufen wird vll bekommt der auch noch bissel zwangbeatmung

pn
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09.01.2014, 00:56
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jimcurryhahahha...
erstmal den motor wieder zusammen puzzeln! :p


Die B-Motoren drehen sich Nachts im Traum vor mir. Sollte also nicht das Problem darstellen :D


pn
Gesperrt 
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09.01.2014, 09:09
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Du wirst wohl nie fertig, oder Stefan? :P

Naja, so langsam kannst du den Motor doch schon im Schlaf ein und ausbauen.?

Mal schauen, wann wir den wieder sehen können. Bis dahin viel Glück und Erfolg


pn
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09.01.2014, 14:28
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jimcurryam Samstag mit Tommy durchn Harz geballert...

Gerade erst gesehen.

Meldet euch das nächste Mal wenn ihr sowas macht.
Dann könnta wenns zeitlich passt aufn Käffchen rein schaun und ich zeig euch ein paar coole Strecken aus meiner Zweirad-Baller-Zeit... :D


pn
Gast 
05.05.2021, 04:58
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