| Autor | Nachricht |
|---|---|
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren der grund warum der motor nochmals raus sollte, war der relativ hohe ölverbrauch. grund dafür liegt am block. der kopf wurde schließlich erst überholt. die kolbenringe sind wohl durch, bzw sind kaum noch hohnspuren im zylinder zu erkennen. es wird also neu gehont, ebenso gibts neue kolbenringe und lagerschalen! ne itr airbox gibts auch noch: IMAG2051.jpg - [Bild vergrößern] |
| ▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Nice was haste vor Verfasst am: 09.01.2014, 00:18 zitieren Ah ok hab den anderen Post verballert 😊goil richtig schon dein Crx kann mich nicht satt dran sehen |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren oldskool bleiben...B-rules! ![]() |
| ▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Ja der b ist nen feiner Motek ich wollte einfach mal was anderes machen machste nur kolbebringe oder auch nen bissel p73 und ab auf 11.5:1 😛😁 |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren ne, nix high-compression...wer weiß was noch kommt ![]() |
| ▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Hehe ja mal sehen wie meiner Laufen wird vll bekommt der auch noch bissel zwangbeatmung |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Die B-Motoren drehen sich Nachts im Traum vor mir. Sollte also nicht das Problem darstellen ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Du wirst wohl nie fertig, oder Stefan? Naja, so langsam kannst du den Motor doch schon im Schlaf ein und ausbauen.? Mal schauen, wann wir den wieder sehen können. Bis dahin viel Glück und Erfolg |
| ▲ | pn |
Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Gerade erst gesehen. Meldet euch das nächste Mal wenn ihr sowas macht. Dann könnta wenns zeitlich passt aufn Käffchen rein schaun und ich zeig euch ein paar coole Strecken aus meiner Zweirad-Baller-Zeit... ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jimcurry´s ed9 @B16 goes EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |