Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren langsam ernährt sich das eichhörnchen heute mal 8 von 16 ventilen gemacht...morgen is ja auch noch nen tag! ![]() ![]() ![]() IMAG0352.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0351.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0350.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 30.06.2011, 21:19 zitieren 1x bearbeitet Verfasst am: 20.07.2011, 19:01 zitieren so, kamen so einige stunden kopfbearbeitung hinzu, hoffe es macht sich bemerkbar! ![]() jetzt is alles sauber und kann zusammengbaut werden! neue lma´s, b18 wellen, doppelfedern, integra ventile drosselklappe mit senkkopfschrauben versehen. außerdem atw überholt, achsteile lackiert etc...bilder sagen mehr als worte! ![]() ![]() ![]() IMAG0397.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0387.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0389.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 20.07.2011, 19:03 zitieren 1x bearbeitet Verfasst am: 20.09.2011, 17:38 zitieren wagen wurde vorne komplett gestripped, ee8 frontmaske angepasst etc. werde in einem abwasch gleich auf big brake sättel gehen...teile der vorderachse werden noch gestrahlt und lackiert, lenkgetriebe überholt... ![]() ![]() IMAG0553.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0609.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0579.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 21.09.2011, 20:57 zitieren setup: gemachter kopf mit besagten wellen, c6 einlass-ventile, doppelfedern, b16a riemenscheibe, fidanza hier gut zu sehen der unterschied vom schaft der ventile unten ist auslass, oben einlass mit den dünneren b18c6 ventilen, da kommt jetzt ordentlich was vorbei! ![]() ![]() ![]() IMAG0568.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0571.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet Verfasst am: 24.09.2011, 21:25 zitieren steht etwas karosserie-arbeit an, nachdem gestern die teermatten rauskamen! ![]() komischer weise nur auf der fahrerseite. da gibts tatsächlich ein hohlraum zwischen spritzwand und unterboden, und ein loch durch das wasser eindringen kann! honda hat sich bestimmt was dabei gedacht, aber was? ![]() ![]() ![]() IMAG0635.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0630.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0632.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 25.09.2011, 21:37 zitieren heute mal lenkgetriebe überholt und auf ee "maße" angepasst ![]() ![]() ![]() IMAG0637.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0638.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0639.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 19.10.2011, 20:10 zitieren an einer kleinen ecke hab ich angefangen dichtmasse zu entfernen, zu guter letzt flog die komplette dichtmasse im motorraum und innenraum raus! ![]() also alles grundiert, neu abgedichtet und demnächst kommt neuer lack drauf! ![]() ![]() IMAG0735.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0728.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0745.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 19.10.2011, 20:13 zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jimcurry´s ed9 @B16 goes EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |