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Ansaugbrücke aufbohren/ausdrehen : Drosselklappe Ausdrrhen -> MUSS die konisch sein?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmein EE9 läuft nur mit benzindruck über 4 bar
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Name: Dirk
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21.10.2008, 12:14
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Nur mal ein Beispiel ein guter kollege von mir fährt mit Original Block ein Gt28 Lader und hat lauf Prüfstand 380 PS das auf Ori. Block und das schon über 20tkm und der Motor wird nicht geschohnt.

pn
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Name: david w.
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21.10.2008, 12:48
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:o wow respekt klingt auch gut

danke


pn
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21.10.2008, 14:34
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Eagle Pleul kannst du ohne bedenken nehmen, hab die auch in meinem Accord Type-R (Saugertuning 250PS / 240NM).

Aber nehme auf jedenfall die Pleul mit ARP Bolzen, gibt auch noch welche ohne. Die ARP Bolzen sind aus einem besser Material gefertigt.

Zu den Kolben kann ich nix sagen, fahre JE Kolben.


pn email
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Name: david w.
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21.10.2008, 14:37
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Ihr seit spitze

jungs fettes mercí


danke schööööööönnnnnn


pn
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26.09.2013, 21:35
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Falls jemand iwann hier wieder darauf stösst und sich die Frage stellt, wie sie sich der Thread Erföffner stellte kann ich nur sagen:

Eagle
Manley

uuuund

Scat (auch mit ARP Schrauben) sind sehr zu empfehlen!

ALLERDINGS musste ich meine Scat (Kolbenseitig) aufhohnen
lassen (für Kolbenbolzen der Marke Nippon und YCP.
Kosten etwa 50 bis 60 Euro.

Dessweiteren schummeln sich Gerüchte durch das Inet,
dass Manley halbfertige Pleuel von Eagle aufkauft, dann eigens
fertigstellt und dann die eigene Gravur setzt.

Alle von mir genannten Marken haben eine Gewichtskontrolle und die Pleuel sind
dazu gleichen Gewichts auf *big* und *small end*!
Hier im Forum gibt es ein zwei Leute die einen Motorenbauer an der Hand haben
der meinte, dass diese nicht gewogen seien (meiner Erinnerung waren es Scat und bei dem anderen sogar Eagle). Meine Antwort und die von einem Motoren Instandsetzer meines Vertrauen: Ja vll auf ein hundertstel gram ungenau!

Die Auswahl der Verschraubungen sind nach Angebot oft aber ohne bei Manley (mein letzter Wissensstand)

also wisst ihr Bescheid ;-)


pn
Gast 
26.09.2013, 21:35
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