Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren Hallo Ich habe einen ITR krümmer und möchte ihn an meinen B16a1 verbauen jetzt ist mir aufgefallen das die kanäle am gusskrümmer viel grösser und weicher in den rundungen und zusammenführungen sind wie am itr welcher ist nun besser ? und ich meine nicht das hosenrohr----mir geht es nur um den krümmer danke mfg tvw Verfasst am: 21.03.2011, 14:29 zitieren up------keiner der techniker einen plan??? Verfasst am: 28.03.2011, 18:48 zitieren up |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8589 Wohnort: Krefeld | zitieren keiner der beiden. beides miese krümmer. warum haste den eudm itr geholt? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren danke für deine anwort also rein von den optik sieht natürlich der itr schon lecker aus aber innen ist der Guss echt top von den formen usw ich denke sooooo mies sind die nicht ---oder wie begründest du deine meinung---aber mach es nicht abhänig von dem gedrosselten hosenrohr. bist du schon mit den krümmern gefahren? bzw wäre dann ein richtger fächer besser |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8589 Wohnort: Krefeld | zitieren Wenn du nen sehr guten Krümmer haben willst, für den B16, dan hole den JDM ITR J-Spec 98er Krümmer. Aber Drossel hin oder her. Die Rohrführung selber ist fürn Popo von den EUDM Dinger ![]() Bzw müsstest du ne 2.Lambdahülse einschweißen lassen. Aber das ist der beste Krümmer mit preis leistung. Ist OEM und brauchst den nicht eintragen und bringt defenetiv Leistung mit 100Zellen Kat und Anlage. Du hättest den ITR EUDM Krümmer eh nicht verbauen können wegen dem verdrehtem Flansch am kat. Und für den JDM Krümmer müsstest du die Traction bar vorne etwas modifizieren. Gib Mal in Youtube EJ2 Dyno ein. Dan kommt ein beiges Coupe. Klick mal drauf. Dan siehste was es an Leistung bei mir gebracht hat ohne ab zustimmen! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "itr krümmer vs. guss krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Guss Asb Hallo
Wollte nur mal aus Interesse wissen ob es einen Grund dafür gibt wieso die meisten Honda Ansaugbrücken aus Aluguss sind, und nicht aus Edelstahl zb?
Kann sich Aluguss vlt nicht so erwärmen das es Nachteile gibt zwecks warme... Seite 2 [Performance]von Ottimoto Racing | 14 432 | 19.11.2014, 20:01 ![]() Deus | |
![]() Meint ihr ich bekomme diese Schadstelle über eine grob passgenau gemachten Alu-Platte mit dem Gussteil durch Löten wieder... [Offtopic]von mgutt | 4 387 | 01.06.2015, 14:39 ![]() R-Cooky | |
![]() Hi,
Ich interessiere mich zur Zeit für ein Bremsenupgrade an der Hinterachse.
Hat jemand Erfahrung mit 2Kolben Bremsanlagen auf 286mm Bremsscheibe? Das Heck ist ja sehr leicht und ich möchte kein überbremsen haben. Auf der VA ist übrigens eine 6Kolben... Seite 2, 3 [Performance]von Ingo01 | 28 1.134 | 17.03.2018, 15:00 ![]() phelix |