» ITB Info Threat

E85 & Benzin Einspritzmenge bzw VerhältnisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenExedy Stage 1 + Fidanza SS B16 HILFE
<12378
1011444546>
AutorNachricht
Veteran 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 815
Wohnort: -
13.05.2007, 16:10
zitieren

ja klar, dein Tut war voll geil, aber ich bräucht noch mehr Infos wegen den Ganzen Sachen da...
Kenn mich mit den Chips usw. nicht so wirklich aus...

Können wir uns mal per ICQ zusammenquatschen?
Eventuell, wie du das Zeug alles besorgt hast usw.?
Also den Brenner, die Chips, den Emulator-Chip, die Sockel, und vor allem, wer fähig ist, sowas einzulöten...

und weißt du zufällig, ob eine ECU vom ED6 schon einen Sockel hat?
da hätte ich noch 2 herumliegen ;)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
13.05.2007, 16:15
zitieren

:
Zitat
Können wir uns mal per ICQ zusammenquatschen?
bin online every day
sogar jetzt :lol:

ne du ED6 ecu geht garnicht weil sie obd0 ist


pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23939
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2007, 09:51
zitieren

Hashiriya wir sollten uns mal treffen

Hab ne Crome ECU Moates Dataloggingkabel und die Software mit dem auslesen komme ich schon zurecht aber um ne neue Map draufzubrennen brauch ich nen Brenner den hab ich nicht....

Hast du sowas und hast du ne Breitbandlamda?

Grüße
EG_TripleX


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.05.2007, 16:56
zitieren

wieso haste dir nicht gleich den ostrich brenner mitbestellt?
das wäre weitaus billiger als diese onway sch*** daten kabel^^
vorallem warum hast du dir nen datalog gekauft?
brenner hatte ich^^ ist momentan als MIA eingestuft :lol:
ne ne Breitband hab ich ned-- noch ned :-)
ich werd den sommer eh ne menge testen mit diesem moates zeug und dann kann ich evt für ein taschengeld sowas machen.
Ist immer blöd das wir Hardcore verrückten immer mehre hundert kilometer entfernt wohnen


pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23939
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2007, 18:45
zitieren

Jo ich hab wieder nicht richtig nachgedacht ^^, werde mir noch so nen Brenner holen... kannst du mir mal über icq schreiben dann können wir da bissl quatschen?!

une 200 km... is zu packen bis zu dir "Kammeltal" max. 1,5 stunden denk i


pn
General 
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3117
26.05.2007, 20:47
zitieren

Bei den Videos war die Ansaugung immer hinterm Motor, auf diesem Pic:



ist es aber vorne, weiss ja nicht inwiefern das Vorteile bringt. ;)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
26.05.2007, 20:55
zitieren

LOL
liegt evt daran das dass ein K20 motor ist ;-)
und die drehen quasi ,,rückwärts,,

frag mal nen ep3 fahrer was ich damit meine :lol:


pn email
General 
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3117
26.05.2007, 21:09
zitieren

Kann man das mit anderen Motoren nicht auch machen? ^^
Ist doch alles nur ne Frage des aufwandes. *g*
Mir gehts ja um die eventuelle steigerung der Effiziens wenn man das so hat.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
28.05.2007, 12:32
zitieren

Zitat
Kann man das mit anderen Motoren nicht auch machen? ^^
Ist doch alles nur ne Frage des aufwandes. *g*
Mir gehts ja um die eventuelle steigerung der Effiziens wenn man das so hat.
Itbs? ja gehen bei jedem benziner
ansaugweg nach vorne??
klar kannst du deinen motor umgedreht einbauen, aber wer will schon 160 rückwärts fahren? :lol:


pn email
General 
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3117
28.05.2007, 12:39
zitieren

Doch nicht ITBs............. sondern das der die Luft nicht hinterm Motor ansaugt wird sondern davor, ist doch auch strömungsmässig besser.
Hast nur meine Frage absolut nicht verstanden.
Aber ich glaube lassen wir das kommt nur dünnes bei raus.


pn
Gast 
03.03.2015, 21:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITB Info Threat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011444546>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Aufbereiten und Pflegen Threat !!!!
Hi Leute, da ich professioneller Fahrzeugaufbereiter bin und ich euch gerne daran teil haben lassen möchte, eröffne ich hier nun einen Threat. So wer nun Fragen hat oder Tips braucht bitte einfach fragen, ich versuche es euch dann in Videos zu...
Seite 2 [Del Sol]von SirPrice
18
897
27.10.2010, 12:38
Tornado47
Insignia Bilder Threat
Würde gerne einen neuen BILDER Threat aufmachen in dem jeder seinen Wagen mal mit Bilder vorstellen kann. Vielleicht noch n bisschen was dazu schreiben wie Tieferlegung, Spurverbreiterung oder sonstige Um- oder Anbauten. Hier mal ein schnelles Bild von...
von dawolli
3
3.631
16.04.2013, 17:19
Milescool
  Flo's Bastel-Threat... Flow oben ohne... S.72+
Sanfte Grüße alle miteinander. ^^ Ich geister hier schon etwas länger rum und nun möchte ich mich und meinen EM2 mal vorstellen. Iss noch net unbedingt viel gemacht aber ein auto iss ja nie fertig... Gelle?! :laugh: Bin also der flo un komm aus dem...
Seite 2, 3, 4, ... 70, 71, 72 [Civic 01-05]von Flow251
717
37.535
06.09.2014, 18:26
dima03
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden.
hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da...
[Del Sol]von mik21
0
295
14.12.2014, 20:47
mik21
CRX EG2 info
so ich werd mir am mittwoch mal nen de sol anschauen. bj 10/92 km 94t eDach, 3 elektr. Fenster, ZV, eSp., nachgerüstete Wegfahrsperre dieses hellblau metalik (was der mgutt auch hat) der wagen wurd in berlin das erst mal zugelassen, dann wurde...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Sobelin
28
2.810
06.02.2005, 12:29
Sobelin
Info
Für alle Reisefreudigen unter uns ist ein informativer Bericht von den Schreibern von „Parapelgiker“ und „Rehatreff“ erschienen. Es gibt Ehrenamtliche Helfer mit Sozialem Engagement im Ausland die Menschen mit Behinderung einen Urlaub vereinfachen. Für...
von dschautschaai
2
657
24.08.2011, 08:57
geback
ED EE kat info
servus leute ich hab im inet geschaut nach kats also orginale gibts da unterschiede zwecks abgasnorm wenn ich ne ed6 kat an ee mache oder anderst rum? Mfg...
[Civic bis 91]von ed6power2
5
194
07.03.2011, 05:19
gold-civic
 Info zu EJ1
Hab vor mir einen EJ1 zuzulegen. Wenn ich einen in meiner Nähe finde :( ( bin schon länger auf der Suche und hab keinen gefunden außer Automatik :dumb: ). Könnt ihr mir mal ein bisschen was zu diesem Typ erzählen wie z.B. Fahrgefühl, Leistung,...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Skillz
30
2.831
06.10.2008, 22:05
polynechramorph
EK-limo info
hi ihr lieben, da ich langsam ein 4-türer brauche wollte ich mal fragen, was ihr von diesem...
[Civic 96-00]von memo-can
9
402
10.04.2008, 18:06
memo-can
ventildeckel info
Hallo leute ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob der ventildeckel von einen ej9 1,4l maschine auf einen ej6 mit 1,6l maschine...
[Civic 96-00]von *civiccoupe*
5
249
03.10.2010, 08:48
*civiccoupe*
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |