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Name: Michael
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20.02.2016, 23:35
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Kein Fehlercode hinterlegt??
Temp Sensor Ok

Vtec schaltet nur mit ein Ok vom Öldrucksensor den du nicht hast und dem ECT Sensor

Den SRS Fehler hatte er ja nur wegen dem anderem Lenkrad


pn
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21.02.2016, 08:42
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Und VSS braucht er mindestens auch noch. Im Stand schaltet ebenfalls kein VTEC.

pn
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21.02.2016, 10:07
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Vielleicht ein mechanischer Defekt?
Check mal ob das Vtec-Magnetventil noch Funktioniert und ob das Sieb davor zugesetzt ist, wenn kein Öl ankommt, kanns auch nicht Arbeiten.


pn
General 

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21.02.2016, 22:58
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top sleeper- hoffe er rennt bald wieder wie ne 1

pn
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22.02.2016, 11:13
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So siehts aus. Sieb noch super und die Mechanik auch noch leicht beweglich. Dann wirds das eher weniger sein oder?



Wenn der K20a Serienmäßig keinen Öldrucksensor am VTEC direkt hat, wie wirds denn dann geregelt? Der B18c6 hatte den Ödrucksensor ja auch nicht.


pn
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22.02.2016, 11:49
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B18C6 hat nen Öldrucksensor. Oder wie meinst du das?

pn
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22.02.2016, 14:54
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Was mir aktuell noch viel mehr auf den Sack geht ist dieses miese Futtgebläse was net funktioniert. Sitz da jetz schon tagelang rum und der Wichs geht einfach nicht.

Mal ein professionelles Schaltbild:



Die Situation:
  • ALLES außer dem Gebläse funktioniert
  • Wenn ich ein Kabel zum kurz schließen dazwischen klemme (grün), läuft das Gebläse auf 100%
  • Der Resistor (oben rechts) wurde mal durch einen anderen ersetzt, hat aber nichts bewirkt
  • Es ging einfach so von hier auf gleich nicht mehr
  • Kabelbäume unberührt und unverbastelt
  • Sicherungen gehen alle
Da ich hier kurz vorm ausrasten bin und an der Karre aktuell nichts klappt, hoffe ich dass mir jemand fachkompetentes helfen kann :) :) :) :)


pn
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24.02.2016, 12:05
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Kannst meinen oem DC5 im Tausch haben 😜

pn
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24.02.2016, 15:41
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Na Andi heute in Weiterstadt unterwegs gewesen?^^

pn
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24.02.2016, 19:50
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Andreas2407Was mir aktuell noch viel mehr auf den Sack geht ist dieses miese Futtgebläse was net funktioniert. Sitz da jetz schon tagelang rum und der Wichs geht einfach nicht.

Mal ein professionelles Schaltbild:



Die Situation:
  • ALLES außer dem Gebläse funktioniert
  • Wenn ich ein Kabel zum kurz schließen dazwischen klemme (grün), läuft das Gebläse auf 100%
  • Der Resistor (oben rechts) wurde mal durch einen anderen ersetzt, hat aber nichts bewirkt
  • Es ging einfach so von hier auf gleich nicht mehr
  • Kabelbäume unberührt und unverbastelt
  • Sicherungen gehen alle

    Da ich hier kurz vorm ausrasten bin und an der Karre aktuell nichts klappt, hoffe ich dass mir jemand fachkompetentes helfen kann :) :) :) :)

So wie es aussieht ist da wohl ein Masseproblem.


pn
Gast 
11.01.2019, 19:48
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