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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Fahr schon 120.000km mit ES + Prothane Lagern im EK9 , härter ja, klappert nein. Fahrdynamik kann ich rein von den Buchsen her nicht beurteilen, da noch Fahrwerk und Seeker Wing verbaut sind. Quietschen tun die auch nicht, man muss die halt mit dem beigelegten Silikon entsprechend einfetten bei der Montage... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Die OEM waren so gut wie neu. Und wie Mag schon sagte, wenn man die gescheit mit dem mitgelieferten Fett einschmiert quietscht da mal gar nix. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren So war bei Atu die bekommen nicht mal Radlager hinten bestellt. Buchsen können die ebenfalls nicht machen die großen hinten, da sie die Dinger nicht haben zum auspressen für Honda. Sie haben es sich angeguckt und ihn auf die Bühne genommen und sind zu der Erkenntnis gekommen nicht möglich. Dann rief ich bei Honda in Bergedorf an da fahre ich in 2 Wochen hin dann kann er mir einen Kostenvoranschlag machen. Der Meister sagte Radlager hinten kostet 250 bis 300 Euro. Er schätzt Radlager mit den Buchsen 600 bis 700 Euro je nach Aufwand. Was schonmal 1000 Euro weniger sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7067 Wohnort: Springe | zitieren Du lässt dich auch schön ausnehmen und verarschen..... |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren
Wenn man auf Werkstätten angewiesen ist und keinen hat, oder kennt, der einem das für umsonst macht, denn Teile kosten nunmal Geld dann muss man auch etwas dafür bezahlen. Die Zeiten als jemand das vielleicht für 100 DM macht sind lange vorbei. Und ich kenne keine Werkstätten die nur 10 bis 20€ Stundenlohn haben. Und selbst wenn ich die Teile selber besorge, weigern sich die meisten es einzubauen alles schon erlebt. Als Beispiel Reifen damals für 200€ der Satz über Reifen.com gekauft und sogar bei Freien Werkstätten abgewiesen worden mit der Antwort nicht bei uns gekauft die Reifen dann bauen wir die nicht ein fertig waren die damit. Weil Reifen kann angeblich platzen. Die neuen können natürlich von denen nie platzen...naja wollen nur kassieren die Spinner. In der heutigen Zeit will jeder Penner sein Geld machen und als nicht KFZ Mechatroniker ist man eh immer der dumme war schon immer so. Auto war schon immer teuer... Und ich hatte damals jemanden der mir das günstig gemacht hat ein sogenannter Meister doch der war so dämlich, der hatte damals beim CRX ED9 viel bei mir gemacht und auch alles gut nur beim Zahnriemenwechsel hat er die Feder dieses kleine unscheinbare Ding nicht getauscht und ich stand an der Ampel und peng ist die rausgesprungen. # Ich hatte Glück aber seitdem kein Vertrauen in solche möchtegern Meister. Als ich ihn dann zur Rede stellte, sagte er mir erst das er die alte genommen hat. Und ich muss sagen bisher hatte ich mit Hondavertragsstätten immer gute Erfahrungen was die Arbeit angeht, und was dazu kommt geht da mal was wirklich schief stehen die dafür grade ohne murren... Hinzu kommt natürlich auch Honda Integra Sportcoupe selten und TYPE R Bonus und daher schon teurer als normale Civics... Ach ja und als ich bei dem günstigen alles machen lies war ich natürlich nicht der einzige Kunde, da wollten dann viele hin weil viel Geld sparen etc. und er war alleine. Das heißt wenn ich am CRX viel zu machen hatte musste ich einmal den Wagen sogar 3 Wochen dort stehen lassen, weil er es nicht geschafft hat und auf sowas habe ich kein Bock und kein Verständnis. Ich brauche den Wagen permanent zumindest startklar wenn was ist und nicht lange Wartezeiten...bei Honda direkt kein Problem.. Und bei den freien musst du ewig vorher Termine vereinbaren im Vorraus um überhaupt dranzukommen dann haben die keine Zeit bla bla.... da hab ich keinen Bock mehr drauf. Und beim Auto kann immer was kommen unverhofft. Genauso die ATU Kasper werben mit allem aber dann sind die nicht im Stande Buchsen rauszupressen, weil die das Werkzeug für Honda nicht haben. Was sind das für Werkstätten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal am Rande wenn du in der Nähe von Lübeck wohnst besorge ich die Teile und du kannst es mir ja günstig einbauen wenn alles so billig ist und schnell geht bin ich dabei ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Wo kommst du her? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren
Aus Lübeck in Schleswig-Holstein |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Radlager bei Trost Autoteile ca 120 euro. Großen Buchsen bei Trost Autoteile 60 euro. Arbeitszeit für alles bei nennen geübten schrauber mit Bühne 2bis3 h. Mfg |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren
Shit, ein bisschen weit weg. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren
Ja leider woher kommst du denn? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC2 Fahrwerksbuchsen was kann ich tun?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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