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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Die kleine Feder bezweckt das das Rad bei großer Querneigung des Fahrzeug länger Straßenkontakt hat bevor es abhebt. Die Feder ist super weich und hält halt auch nur das Rad länger auf der Straße. Ich hab das Knacken bei meinem K-Sport auch, die hinteren Dämpfer hören sich bei Gullideckeln und Kannten an als währe der Dämpfer defekt, ist aber nur hinten und das Gewichtsverhältnis hinten zu vorne beim alten ED9 ist ja bekannt, denke das liegt an fehlender Masse. Das K-Sport hat bei mir auch Aludomlager drin. Das ist doch kein Serien H&R mit den Helferfedern? Hast du andere Dämpferwerte? |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Doch ganz normales H&R monotube, ohne Härteverstellung. Ich probiere es heute Abend mal ohne Vorspannfeder, mal sehen ob sich was ändert. |
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Master ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep2 Anmeldedatum: 16.10.2009 Beiträge: 8067 Wohnort: Freigericht (hessen) | zitieren hab mich mal schlau gemacht meins ist noch die alte version vom monotube, das neue wurde dann mit Vorspannfeder gebaut ![]() |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Hatte ich mir fast gedacht, egal gleich kommt die vorspannfeder raus und dann wird getestet. Verfasst am: 08.01.2013, 19:54 zitieren Nur um den thread zu vervollständigen. Habe jetzt die Vorspannfeder auf der linken Seite entfernt, Probefahrt gemacht und bis jetzt überhaupt keinen Nachteil empfunden. Geräusche mäßig konnte ich auch noch keinen Mucks hören ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 221 Wohnort: Ulm | zitieren Also lags an der Vorspannfeder? Oder meinst du das es gleich ist... |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Das kann ich noch nicht zu 100 % sagen. Werde es jetzt eine Zeitlang testen und dann nochmal bescheid geben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Den wirst du auch unter normalen Bedingungen nicht merken, merkst du erst bei extrem Bedingungen, im Slalomsport sind die kleinen gold wert ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren und wenn du der Vorspannfeder "etwas mehr Druck" gibst. Frei drehen darf die sich sich ja nicht. |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Was meinst du mit mehr Druck? Die VSF ist doch im fahrbetrieb komplett zusammen gedrückt. Mehr Druck im entlasteten Zustand geht nur wenn ich das Fahrwerk hochdrehe. Heute Abend wird die VSF der rechten Seite entfernt. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "H&R Gewindefahrwerk Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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