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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren also das nich.........leuchtet nur 1 mal kurz auf......dann gehts aus............es blinkt eher gesagt einmal auf ![]() wasn nu los mit meinem motor is da was kaputt gegangen?.......und wie kann man den gelben schlamm erklären? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren 1. kein fehlercode ! 2. gelber schlamm? schwer zu sagen, kann auch einfach nur altes öl sein, im schlimmeren falle wasser+öl was dann auf eine defekte zylinderkopfdichtung zurückzuführen ist! |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Hm Altes Öl schliese ich aus......da ich alle 6000 km en öl wechsel mache....... zylinderkopfdichtung müsste eigentlich ganz sein, weil wirklich kein qualm ausm auspuff kommt......weder blau noch weis....... Hab eben die zündfunken ausprobiert, sind überall welche da...... Alle sicherungen sind ganz, alle kabel sind dran. Was ich mir jetzt noch denken könnte is vll das er zu wenig luft bekommt....kann das sein? Was könnte sons noch kaputt sein? fg der bachi Verfasst am: 06.11.2008, 16:55 zitieren ...weis denn keiner was.......hammerhart^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5144 Wohnort: Dresden | zitieren Bin zwar kein Fachmann, aber ich hab gehört das gelber Schlamm auf Wasser im Öl hindeutet, das wiederum wäre dann auf ne defekte Zylinderkopfdichtung zurückzuführen... |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren SO leut der Schinken läuft wieder ![]() Da ich ja den motorraum sauber gemacht hab (gestern).....is wohl wasser in den 1sten un 2ten zylinder strang eingedrungen^^......zündkerzen waren nass bis oben hin......habn also nich gezündet .....Trocken gepustet, jetzt schnurrter wieder win kätzschen^^....... fg bachi ........das alles nur wegen wasser ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wasser im öl hatte ich ja bereits gesagt aber auf mich wurde ja nicht gehört, typisch für neulinge im forum ![]() und wenn wasser IM zylinder WAR, WO kommt es her? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Ey ronny.......ich hab nit bestreitet das wasser im öl gelben schlamm gibt.........^^auserdem bin ich kein neuling mehr^^ Und ich meine halt nich wasser IM zylinder, sondern.....den zündkerzen strang hinunter....war alles nass.....und mit gelben schlamm übersäht. ich vermute mal das das öl sich mit dem wasser vermischt hat, das öl kam vom ventildeckel.....da sind ja so dichtungen für die zündkerzen löcher.......vll is da was durch.......... im Kühlwasser selber is kein schlamm und nix gelb.......meine kopfdichtung ist ganz^^ Mal was anderes : ist es normal das wenn der motor läuft, und ich dann im motorraum auf den zündverteiler meine Hand drauf lege, das ich dann den übelsten strom schlag kriege?.......weil wenn ja dann hab ich jetzt endlich ma ne gute methode morgns wach zu werden ![]() fg der bachi |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren nein ist es nicht. vermutlich eine defekte verteilerkappe oder die defekte isolierung eines oder mehrerer zündkabel |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Wozu kann das führen? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda crx ee8 Motorproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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