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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren @EG_xxx joa ich schau ma @Hansuli Tegiwa Vergleich is top, da sieht man endlich was das alles bringt und das die K20A nocke nich wirklich viel bringt im Vergleich zur A2 und was die Skunk2 Ultra asb angeht, würde mich das nur das Material kosten, und die gemoddete RSP bekomme ich sicher auch für nen guten Kurs weg:) PS: Gewicht einsparung werde ich in Form von Batterie wechsel noch vornehmen xD @1HGEJ2 Ne ist alles auf der Straße abgestimmt. Mag sein das auf dem DYNO das anders aussieht...unten rum juckt mich bei dem Wagne nich allzusehr wenn man eh immer jenseits von 5-6K unterwegs ist und ich finde dafür rennt der wagen ganz gut ![]() Hier mal ein kleines Video vom Samstag abend ![]() |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1372 Wohnort: HU | zitieren Ja cool, Batterie mache ich ja auch, GFK Haube ist auch schon unterwegs ![]() Was denkst du für wieviel könntest du deine RSP ASB noch verkaufen? Sehe ich das richtig das die Skunk2 Ultra Street bei ca 600 Euro liegt ohne Versand über tegiwa`Und man braucht auch DK also mit original DK kann man diese nicht fahren?! Was hat es denn mit den Race Series Krümmern eigentlich auf sich? Ich finde den Drehzahlbereich uterhalb von 5.000 schon wichtig, also ich bewege mich auf der Rennstrecke viel in diesem Bereich, also im mittleren, es geht oft gar nicht anders wegen der Übersetzung des Getriebes. Aber auf der Strasse fährt man anders, man bereitet sich drauf vor aufs Beschleunigen bei einem "pull" und schaltet eh schon runter |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hab die Skunk2 Ultra, daher der Hinweis, dass die nicht plug and play passt. Musst ein relocation kit für die Wasserpumpe kaufen und selbst dann ist es sehr eng. Bei mir ist sie mit einer spacer platte verbaut, dann muss der Schlossträger deutlich bearbeitet werden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24143 Wohnort: Langenzenn | zitieren dann hol die RRC - die passt zu 95% - ich musste nur etwas die Unterdruckschläuche verändern und die Klimaleitungen etwas schräger legen. Ich habe mir noch zusätzlich vom FD2R die Abeckung für schweine GEld geholt das alles so gut wie original aussieht. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1372 Wohnort: HU | zitieren Die Drehmoment Kurve von der rrc sieht echt gut aus. Ein Kollege hat die drin und hatte 253ps damit |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Die Skunk2 Ultra Race, ja die passt da nicht plug and play, allerdings die Ultra Street schon ![]() und schloßträger ist bei mir schon genau an diesen Stellen, wie im Video ersichtlich, bearbeitet weil die RSP sonst auch nicht reingepasst hat @Hansuli Ich denke für die bearbeitete RSP ASB (Gekürzte Trichter+70mm eingang) bekomme ich sicherlich noch 250€ rum + eben K-Tuned Adapter für DK (50€) die Sk2 Ultra brauchste mit serien DK nicht zu fahren da hast ja sozusagen nen Korken vorne drin xD , da würde ich einfach mein DK übernehmen (70mm) @EG_xxx die RRC macht mich ehrlich gesagt nicht so an...wenn ich ASB wechsle dann schon die Sk2 Ultra Street aber mal schauen eigtl. rennt der Bock so schn sehr gut und bei den ersten Touri fahrten auf dem HHR bin ich aufjedenfall dieses Jahr mal dabei ![]() |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1372 Wohnort: HU | zitieren Evtl kaufe ich dir deine rsp sogar ab |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24143 Wohnort: Langenzenn | zitieren Fürn Daily das beste - ich habe fast 190Nm glaub ich schon bei 2300 U/min das lässt sich halt super untertourig und spritsparend wenn man möchte fahren und grad in den mittleren Drehzahlen ist es auch top - ich hab ja einen Langen 6. und Cruise ab 55 km/h eigentlich nur so durch die gegend und das Fahrzeug hat eigentlich immer Drehmoment. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Da ich Daily schon nen Pampersbomber habe mit allen Annehmlichkeiten, juckt mich "daily use" sogut wie gar nisch ![]() Denke die Ultra Street wird noch ein paar ponies + nm wecken, vorallem oben raus (jenseits von 8k) und abgesehen davon hier mal ein Dynosheet "RRC vs RSP modded (genau wie meine) auf einem K20 Wie du sehen kannst ist die RSP weitaus "Dailytauglicher" |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24143 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das kommt darauf an wo Du hin willst die RSP hatte ich ja Standard am Z4 Das is ja die Brücke mit den Trichtern ? mit der J37 DK und dem ganzen Stuff den ich verbaut habe war die ungeeignet und brachte bei meinem Setup damals mit den Drag cartel drop in einen Gegenteiligen Effekt wir hatten sogar Probleme das sauber abzustimmen. Also es kommt immer auf die einzelen Komponenten an was besser funktioniert. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EP3 Premier Special Edition Milano Red S.102 "Dyno mit Todanocken"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() (Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt)
Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :)
So sah er aus als ich in bekommen habe:
Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel... Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one | 779 49.407 | 28.09.2017, 06:17 ![]() SandydelSol | |
![]() Gerade gefunden:
http://solecollector.com/hondafit/shoecontest/
In dem Contest sollten man seinen eigenen Design-Vorschlag einliefern. Der Vorschlag des Gewinners wird von Reebok in Serie gefertigt. Hier der... [Jazz ab 2008]von mgutt | 3 599 | 18.06.2009, 09:31 ![]() nfs_freak | |
![]() hi ..
hat den hier schon jemand zufällig, oder was von dem gehört ? ..hab davon keine grbauchten fahrzeuge gefunden irgendwie . .der würde mich schon sehr reizen. Danke schon mal für antworten :)
LG... Seite 2, 3 [Civic 06-11]von _TIGER_ | 22 7.969 | 05.08.2009, 12:00 ![]() MarcusS | |
Civic 2012 "Mugen Edition" Grad im Civinfo über ein Gewinnspiel der BTCC gelesen wo man einen Civic 2012 in der Mugen Sonderedition gewinnen kann.
Leider keinerlei Daten und auch nur Engländer können teilnehmen,aber anhand des Bildes lässt sich ja vlt. das aussehen vom Type R... Seite 2 [Civic 2012-2016]von silverear | 17 2.875 | 26.07.2012, 18:04 ![]() Electric | |
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe hallo forum,
ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe.
ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe.
das ganze ist in einem eigenbaurahmen und... [CRX]von kelmiinthafirma | 4 3.381 | 16.07.2009, 09:04 ![]() kelmiinthafirma | |
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"??? Hallo Leutz,
ich habe da mal ein Problem.
Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge)
Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)... [Civic 96-00]von Sisko865 | 6 601 | 17.08.2014, 18:27 ![]() Blues | |
![]() Hi ich hab folgendes Bild im Netz gefunden.
Hat da jemand nähere Infos zu? Ich weiß nur, daß er mit nem 1.6 Liter Motr ausgestattet ist.
Ich habe auch Bilder von Civic Sedan gesehen, der nen B16 drin hatte. ORIGINAL!
Mir kommt das recht zweifelhaft... [Civic bis 91]von Mattes | 7 567 | 13.01.2008, 12:53 ![]() buggs | |
![]() Hallo :hi:
Hier wollte ich mal unsere neue daylie präsentieren..
im eigentlichen ist er eigentlich Schatzi Ihrs,es war Ihr langgehegter Traum eines Tages selbst ein Honda stolz Ihr Eigen nennen zu dürfen :)
(Sie überlegt sich ebenfalls sich bei Maxrev... Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Accord 97-02]von V-one | 210 13.311 | 14.09.2017, 12:14 ![]() NoGoodNoodle | |
![]() ![]() EP 2 Milano-Red letztes Modell der Serie, wurde als B A R - Edition verkauft, EZ 2005 ( Erstbesitz ) nur mit neuen originalen Teilen von HONDA oder Namhaften Tuningfirmen wie TSS, Mugen, FPS, Eibach, OMP, O.Z, SPARCO, K&N etc.:yes: aufgebaut,... Seite 2, 3, 4, ... 60, 61, 62 [Civic 01-05]von *iceman | 610 28.036 | 16.10.2016, 20:43 ![]() *iceman | |
Was heißt "City Edition"??? Welche Bedeutung hat die Aufschrift???
---->>>... Seite 2 [Civic 92-95]von AkiraTNT | 13 1.367 | 10.10.2005, 18:18 ![]() ega |