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Elite 

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13.04.2015, 18:29
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*iceman8) Dann hast aber auch wieder Ruhe für ein paar Jahre Paul :yes: :drive:

Das bleibt zu hoffen! Aber ich bin da auch guter Dinge :yes: Ist ja kein Deutsches Auto wo sowas aufgrund der extrem guten Materialqualität einmal im Jahr gemacht werden muss, bzw wo die Fahreigenschaften so lahm sind das man den Unterschied mit ausgeschlagenen Gelenken und Buchsen eh nicht merkt... :laughat:


Danke Tobi!


Die Stoßdämpfer vorn und der Polyriemen sind jetzt auch neu. Das Auto fährt sich wie neu :)

in nächster Zeit muss ich nur mal Ausschau halten nach Querlenkerbuchsen. Die sind bald auch fällig... Gibts da hier Erfahrungen mit diesen Polyurethan Dingern? lohnt sich das? :suspekt:

Hier nochmal ein Bild vom Altmetall :D Allerdings noch ohne die alten Stoßdämpfer :roll:


 
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pn
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14.04.2015, 12:59
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Sind die sättel platt?

pn
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15.04.2015, 05:02
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MaxJkaSind die sättel platt?

Nein, wie Neu, mir war die Farbe nur langsam langweilig, deshalb habe ich neue geholt und den ganzen Scheiß auseinandergenommen :D :P

Nee, Spaß... ;)
Die lassen beide sporadisch nicht mehr richtig los, und links ist auch schon spiel in diesem Hebel für die Handbremse...
Ich hatte keine Lust wieder Scheiben und Klötze neu zu machen, die dann 3 Monate später wieder ausgeglüht sind... Bei der einen Bremssheibe, die auf dem Boden liegt, kann man das besonders gut erkennen. :roll: das müsste auch die linke gewesen sein. Rechts fing er aber auch schon damit an. Die beiden Sättel liegen da wo sie hingehören, im Schrott. Die haben es hinter sich. 10Jahre und 110tkm sind keine Glanzleistung, aber in Ordnung.


pn
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15.04.2015, 07:34
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Ja mein linker sattel fängt auch langsam damit an, das stinkt dann immer gut und die Felge ist heiss.

pn
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Name: Paulo
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28.04.2015, 20:50
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Bildchentime :D

Hab mal die (nicht rostfreie) Stahlplatte vom Träger der Zusatzinstrumente etwas abgeschliffen und mit Zinkspray "versiegelt" :roll:
Jetzt ist der Kasten vollständig bestückt mit allen 3 Zusatzanzeigen :yes:

Ein Kumpel hatte noch etwas Folie übrig und ich habe ein kleines Experiment gewagt :)

Aber seht selbst ;)


 
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Verfasst am: 08.05.2015, 22:48
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Die nächste Herausforderung wird es sein meine Sommerreifen drauf zu kriegen...
Ich habe (noch) keinen braucharen Wagenheber und hier in Kackhaven gibts keine Möglichkeit sein Auto ohne Beziehungen hochzukriegen... Besonders wenn man nur am Wochenende da ist...
Aber jetzt wo die Achsen vernünftig eingestellt sind mit den neuen Teilen fühlt sich das Auto nicht nur Straffer an, sondern scheint auch viel leichter und mit weniger Widerstand zu rollen. Bisher war die Versuchung unterm rechten Fuß zwar jedes mal zu groß, aber ich wette, wenn man es drauf anlegt, ist ein knapper halber Liter weniger auf 100km drin! Bei meiner letzten 200km Fahrt, die ca 2-5minuten über 200kmh beinhaltet hat (es ist aber auch zu einfach :D) und wo das VTEC an jeder Auffahrt gebrannt hat (Die Versuchung ist einfach zu groß :D), haben 8l/100km ergeben. Im Ökomodus (Rentnermäßiges schalten und sture 130kmh max.) ist da sicher noch mehr drin :D
Nur Schade das der Achsvermessungstyp es nicht geschafft hat das Lenkrad auch gerade auszurichten... Echt ätzend... Aber demnächst soll der Giftzwerg ja noch neue Traggelenke vorn, Querlenkerbuchsen und Koppelstangen bekommen. Danach wird ja eh nochmal ein Besuch beim Achsgeometrie-Doktor fällig sein... :yes: Ich hoffe nur das Papa und ich das wieder machen, bevor die Arme Kiste zum Blechmetzger muss der eh nur Unverschämtes Geld für Pfusch auf die Schnelle nimmt...

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pn
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19.02.2016, 19:50
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Der R ist ganz gut geworden! Mag EPs in der Farbe.

pn
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11.06.2016, 07:07
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Und nun zum eigentlichen Thema :)

Hab mir letztes jahr wieder nen Scheibenwischer für hinten besorgt weil der alte bescheiden gewischt und (Jammer-)"Geräusche" gemacht hat (ich hasse das :D)
Die Bosch's vorn haben nach 4 Monaten im Winter dann auch ihren Lebenszyklus beendet und ich wollte wieder original Honda (Valeo) Scheibenwischer komplett haben. Alles musste natürlich bestellt werden :roll:

Nach Einbau des Heckwischers hat sich keinerlei Verbesserung gezeigt. es wurden nur die unteren 15cm der Scheibe gewischt. :hmm:

Nach genauerer Betrachtung hat sich dann gezeigt das der Arm an der Aufnahme Gebrochen ist und Spiel hat. er ließ sich auch ohne viel Kraftaufwand drehen, saß also schon nicht mehr fest auf der Welle.

also ab damit...


 
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Verfasst am: 11.06.2016, 07:13
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Tja der Alu-Konus ist natürlich drauf geblieben :roll:

Den muss ich dann heute abmachen, gestern wurde es langsam dunkel und erste Regentröpchen haben sich angekündigt...
Also nochmal nen gefühlten Liter Rostlöser drauf und Pariser drüber damit der vermutete Regen es über Nacht nicht wegspült...

Hier nochmal wie es aussehen sollte (am Neuteil)


 
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Verfasst am: 11.06.2016, 09:28
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So.
Heute war der Start in den Tag ein erfolgreicher :)

Mit etwas Gehämmere und noch ein paar Spritzern Rostlöser Hat der Aluring dann doch der angesetzten Wasserpumpenzange nachgegeben. Ging relativ einfach ab.

Und nach einer Massage mit der Drahtbürste und nem Schuss WD40 konnten auch schon die Neuteile drauf...


 
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Gast 
21.04.2022, 09:38
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