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15.04.2009, 19:12
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Poste das mal extra im R bereich, da ich hier mir hier mehr resonanz erhoffe !

Und zwar gehts um Gewindefahrwerke.

Welche Fahrt ihr?
Was haltet ihr von denen?
Welche anderen Gewinde findet ihr Klasse?

Ich hol mir halt demnächst eins, hab bisher von den Tein Gewinde viel gutes gelesen, scheinbar wird da aber die Eintragung schwierig bis unmöglich?
Alternativ interessiert mich das Bilstein b16, aber der preis ist heiß ^^

Im endeffekt will ich aber am preis nicht sparen, da ich schnelle kurven fahrten liebe und nicht 2x kaufen will.

Hoffe habt ein paar tips


pn
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17.04.2009, 16:14
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fahre das bilstein b16 in verbindung mit h&r stabis, bin zufrieden :) die reifen machen jedenfalls eher schlapp als das fahrwerk, war damit schon am track. solltest dir aber mal bilder von meinem R anschaun wegen der tiefe, das bilstein ist bei mir vorne auf anschlag, ist eher zum schnell fahren gedacht :) wenn du nur optik willst hol dir das h&r.

das D2 ist eine gute alternative zu beiden gibts bei ajr zu nem guten preis ;)


pn email
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Name: Michael
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17.04.2009, 16:22
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optik ist sekundär, wenn ich nur optik haben wollte würd ich mir nur federn holen.

Also H&R hällst nicht für gut?
Was ist mit KW?


pn
Elite 

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17.04.2009, 16:26
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der vtec187 hat das h&r drin vielleicht schreibt er mal was dazu. er hat noch ein cm restgewinde nach OBEN und der karren ist sch*** tief, is also eher für eisdielen kutschen, wie das fahrverhalten ist weiß ich nicht. soll aber ziemlich hart sein, das bilstein ist auf der härtesten stufe so hart wie das h&r.

sehr viele leute fahren das D2 Fahrwerk, ist wohl das beste für dich in sachen preis/leistung :)

http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=136_148_232&products_id=328


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17.04.2009, 16:29
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wie siehts beim D2 mit tüv aus?

pn
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17.04.2009, 19:15
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Also ich fahre auch das Bilstein B16 und bin echt total zufrieden.Das H&R wäre mir viel zu hart und wenn er zu hart ist,fängt er auch mal gerne das hüpfen an auf der hinterachse.Hatte das selber mal,als ich das B16 zu hart eingestellt hatte auf der Hinterachse,bei schnellen Kurvenfahrten mit Bodenwellen hat es das Heck teilweiße heftig versetzt.Das Bilstein lässt sich eigentlich schön einstellen,hat aber wie schon erwähnt weniger Tiefgang.Das ist mir aber ehrlich gesagt egal,weil zu tief einfach sch***e ist bei dem Auto und eigentlich den Sinn eines R kaputt macht.Bei jeder großen Bodenwelle mußte angst haben das der Mittelschalldämpfer weg ist.

pn
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17.04.2009, 20:29
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steht doch auf der seite, das die gutachten in auftrag sind. wenn ich mich nicht irre sind sie für die gewindefahrwerke schon raus. :yes:

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18.04.2009, 11:20
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http://www.maxrev.de/welches-gw-fahrwerk-fuer-de-ctr-ep3-t41702.htm


wie ist es denn mal mit suchen ? :O das war nun nur ein beitrag

und da gibt es noch ein paar stück ;)


pn
Gast 
18.04.2009, 11:20
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