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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Alfa Romeo 147 GTA ehemals:EP 3 Type-R -Gruppe N/F Anmeldedatum: 01.02.2008 Beiträge: 712 Wohnort: Würzburg | zitieren HI Leute. Mal ein heisse Thema!!!!! Ich fahre seit Jahren KW Gewindefahrwerke aber es ist immer die selbe leier!!!!! Ausgeschlagene Gummis am Dämpfer!!!!!!! Jetzt fahre ich einen EP Type R und was ist.............................? ................ich wechsel zum 2. ten mal in knapp 5 Jahren Die Gummis der Hinteren Stossdämpfer!!!!!!!!! Ok ,Fahrverhalten ist absolut Super aber........... Aber ist das denn noch Normal?? Wie sind Eure Erfahrungen? ich werde versuchen diese woche noch Bilder zu machen. alex ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Hi, welche Gummi´s meinst du? Die am FW oder die ander deiner AChse /Karosse vom Fahrzeug? Gruß Fuchs |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Erst KW V1 gefahren ---> Nix passiert (EJ9) Jetzt KW V3 drin ----> nix passiert aber auch erst seit 1 woche drin (S2000) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Alfa Romeo 147 GTA ehemals:EP 3 Type-R -Gruppe N/F Anmeldedatum: 01.02.2008 Beiträge: 712 Wohnort: Würzburg | zitieren Die unteren Gummis am Dämpfer meine ich!!! Die sahen wieder aus #wie die Gelenke meiner Oma. Die Gummis der Hinteren Stossdämpfer!!!!!!!!! "steht oben" |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ich muss ehrlich sagen, innerhlab von 5 Jahren 2 mal Gummis beim harten rennfahrwerk tauschen finde ich noch ok ![]() Gruß |
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Junior ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turbo Schleuder--5 Gewinnt. Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Neunkirchen | zitieren Meinst du die Gummibuchsen mit denen der Dämpfer an der Achse verschraubt ist? So etwas kann passieren, wenn das Fahrwerk recht tief eingestellt ist und kein Federweg mehr da ist. Dann gehen alle Stöße mangels Federweg direkt an die Aufhängungsteile. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Alfa Romeo 147 GTA ehemals:EP 3 Type-R -Gruppe N/F Anmeldedatum: 01.02.2008 Beiträge: 712 Wohnort: Würzburg | zitieren jupp, schon klar. Genau die meine ich.. NUR!!............meiner ist vielleicht ungefair auf Halber Gewindehöhe!!!! ![]() Also noch keine rede von Tief!! Geht auch gar nicht. Weil ,-wer aufm Ring fährt macht sein Auto nicht extrem tief!!! ![]() Oder er hat keine ahnung. ![]() Andere Sache wäre natürlich meinm Japan stabi. Der is noch ne Spur härter. Aber Auto Racing service meint davon kanns nicht sein. Die sind der Meinung: Schlichtweg Shit-Gummis ![]() |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Tja vieleicht falsch eingebaut ? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren mensch, du hast ne hässliche schrift, das is ja schlimm..... und du meinst ja die gummis der unteren querlenker oder? quasi die buchsen wo die schraube zur dämpferbefestigung durchgeht? also nicht vom dämpfer sondern dem querlenker wo beides zusammenkommt? versteh ich nicht so deine beschreibung |
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Junior ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turbo Schleuder--5 Gewinnt. Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Neunkirchen | zitieren Solche Probleme hatten wir mit KW noch nie. Was uns bekannt ist, das bei manchen Autos die Gummiteile mit großen verschleiß reagieren wenn sie Angezogen werden, solange das Auto noch Aufgebockt ist. Dann verspannen sich die Gummis weil dann beim Ablassen und späteren Einfedern die Gummis regelrecht verdreht werden und dann fratze gehen. Wie es jetzt genau bei deinem Honda Modell ist, kann ich dir nicht genau sagen. Bei älteren VW Modellen hat man das im Stoßdämpfer und Hinterachslager bereich. Dort dürfen die Verbindungen erst Angezogen werden, wenn das Auto auf den Rädern steht. Sonst passiert genau das, was ich vorher geschrieben hatte. Könnte ein Ähnliches Problem sein. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW Gewindefahrwerke und Ihre Krankheiten." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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