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| Grand Master  Name: Heiko Geschlecht:  Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren   @ EXE Les dir mal alle 10 Seiten durch, dann weißt du auch was er macht und vorhat. Und glaub mir, bei 1.6 Liter Hubraum merkst du jedes Kilo. | 
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| Premium-Member   Geschlecht:   Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren  eben nach winter kann ich am motor nichtmehr wirklich vielmehr machen als nen turbo drauf zu packen .....wenn er dann auch mal ordentlich abgestimmt ist wirds genug leistung sein .... und knapp 65kg habe ich schon eingespart  ....naja...beim ej9 würde es sich auch nicht lohnen ...fang ja auch nicht an meinen ec8 zu erleichtern  | 
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| Elite  Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren   Nu genau außerdem ist es besser dem motörchen die arbeit zu erleichtern als ihn durch motortuning mehr zu quälen ^  ich hatte des bei meinem CRX ED9 (149PS laut prüfstand ) schon mal getestet nachdem ich ihn 2 jahre gefarhren hab hab ich mal an nem langweiligen wo-ende im sommer komplett geschlachtet also wirklich alles raus was ging und das merkst du wie sau!!!!!!!    | 
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| Premium-Member   Geschlecht:   Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren   wa hatteste denn alles an dem motor gemacht bzw machen lassen `?  leistung an der kurbelwelle oder an den rädern ? | 
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| Veteran Name: Mustafa Muhamet Abdala Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.12.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Berlin-Nigga | zitieren   Keine Frage, das Merkst du!! Doch ich möchte nicht in einem Innenraum sitzen, wo nur ein lenkrad und die Pedalle da sind, will schon einbisschen Auto haben, und musik hören und die Rückbank  , naja. Aber trotzdem respekt wenn ihr damit fahren könnt, und der Thread ist sehr gut und hilfreich  . Gruß | 
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| Elite  Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren   @ BaldoPanus also die 149 Ps hatt er am motor und s war ein Mohr endschalldämpfer mit 1X90 er endrohr verbaut (wobei ich aber ziemlich getrixt hab  also original ESD ist doch das rohr bis kurz vor die achse  angeschweist aber beim Mohr war der ESD einzeln und es gab extra das stückel Rohr was man dann passend kürzen sollte und mit schelle am ESD befestigen ... aber ich dacht mir Kürzen waaas ... und hab des bis fast zur hälfte in den ESD reingekloppt  aslo war nur noch der halbe ESD zur lärm und leistungsdämpfung da  )versteht ihr? ist blöd zu erklären ... naja dann ne leichte schwungscheibe und n K&N 57i Kit der aber vom motor mittels plexiglas abgekoppelt war und duch n 100er alu rohr direkt von der stoßstange frischluft angeströmt wurde ja und mehr war nich ...  mann der is gerannt wie die sau @A.B. naja das war ja nur mal zum testen übers wo-Ende  haben dann auch mal noch alle ritzen und kanten am ganzen auto mit panzer tape abgeklebt merkt man auf der Autobahn auch wie sau  | 
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| Premium-Member   Name: Nils Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren   ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, ich sage nur Carbon    Haube Kotflügel vorne und hinten, Schiebedach, evtl irgendwie Teile der Heckklappe... Big Brake solltest du dann auch lassen, die ITR Sättel und die 282er Scheiben sind deutlich schwerer, und das mal 2. Zumal 750 kg ja kein Gewicht mehr darstellen, die es zu Bremsen gilt   Leichtere Riemenscheibe gibts auch noch | 
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| Premium-Member   Geschlecht:   Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren   leichte riemenscheibe hab ich schon...  ....der edelbrock krümmer ist aus hauchdünnem edelstahl  ....und auf mehrleistung ausgelegt ..nicht wie bei den bekannten ebaykrümmern | 
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| Premium-Member   Name: Chris Geschlecht:  Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren   Du machst mir langsam lust auch meinen Ej auszuräumen... allerdings ist er hinten eh schon zu leicht...  1x  bearbeitet | 
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| Premium-Member   Geschlecht:   Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren  achja nils ...carbonhaube mag was bringen bei einigen modellen ...aber unsere sind sooowas von arschleicht ....und weiste was du für ne haube zahlst die nicht nur gut aussieht sondern auch wirklich leicht ist ?? ab 600 aufwärts ...damit würde ich andere sache mit dem motor anstellen  | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewichtsersparnis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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| Gewichtsersparnis, wo? Hey, würde gerne wissen wo man noch an Gewicht sparen kann.
Fächer und Verkleidung hinter den Sitzen draußen.
Kofferraum komplett leer.
Einen Luxus behalte ich aber, die el. FH!
Was geht noch?
Kennt wer ne Seite für... Seite 2, 3 [Del Sol]von Korkmaaz | 28 1.855 | 31.07.2011, 12:12  Poldi | |