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Brauche dringen AEM Basis MAP für das Motor  B18C6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenITR Kühler Fragen
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10.04.2008, 12:42
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So, so 60 kg mehr machen aus einem Integra also eine lahme Krücke und der Type R Gedanke ist dahin :laugh:

Was wiegt eigentlich die durchschnittliche Musikanlage eines Type R Fahrers ;)

Ein echter Type R Fahrer isst zwei Monate nichts, bevor er sein Auto bewegt.
Leute, die es nicht einsehen 1,30€ minimum für einen Liter Kraftstoff ausgeben haben sowieso keinen "R" verdient :laugh:
Der echte Type R fahrer fährt auch immer Vollgas und muss immer in der Lage sein 100% der Leistung direkt abzurufen, da ist ein Knopfdruck mehr als zuviel des guten.

@Monster

Fronttriebler + Turbo ist der wahre Grundgedanke, der hinter dem "R" Konzept steht. Honda hat immer nur vergessen die Lader einzubauen. Der erste Gang wurde nur auf Wunsch von Ronald MC Donald eingebaut.

@spy

wenn ich mir deine Signatur ansehe bin ich fast gewillt, dir das mit dem abquetschen zu glauben. Hats sehr weh getan? :laughat:


pn
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10.04.2008, 12:44
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BezendeviationSo, so 60 kg mehr machen aus einem Integra also eine lahme Krücke und der Type R Gedanke ist dahin :laugh:

Was wiegt eigentlich die durchschnittliche Musikanlage eines Type R Fahrers ;)

Ein echter Type R Fahrer isst zwei Monate nichts, bevor er sein Auto bewegt.
Leute, die es nicht einsehen 1,30€ minimum für einen Liter Kraftstoff ausgeben haben sowieso keinen "R" verdient :laugh:
Der echte Type R fahrer fährt auch immer Vollgas und muss immer in der Lage sein 100% der Leistung direkt abzurufen, da ist ein Knopfdruck mehr als zuviel des guten.

@Monster

Fronttriebler + Turbo ist der wahre Grundgedanke, der hinter dem "R" Konzept steht. Honda hat immer nur vergessen die Lader einzubauen. Der erste Gang wurde nur auf Wunsch von Ronald MC Donald eingebaut.

@spy

wenn ich mir deine Signatur ansehe bin ich fast gewillt, dir das mit dem abquetschen zu glauben. Hats sehr weh getan? :laughat:

Und wer bis du das wir an deinen extrem qualifizierten Beiträgen teil haben dürfen? Ronald McDonald persöhnlich wa? :roll:


pn
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10.04.2008, 13:18
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Genau der bin ich und nebenher fahr ich einen LPG CTR als Alltagswagen:roll:

Werd das Auto aber nachdem ich den Fred hier gelesen habe gegen einen EG3 eintauschen, denn ich bin unwürdig :P


pn
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10.04.2008, 19:33
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BezendeviationSo, so 60 kg mehr machen aus einem Integra also eine lahme Krücke und der Type R Gedanke ist dahin :laugh:

Was wiegt eigentlich die durchschnittliche Musikanlage eines Type R Fahrers ;)

Ein echter Type R Fahrer isst zwei Monate nichts, bevor er sein Auto bewegt.
Leute, die es nicht einsehen 1,30€ minimum für einen Liter Kraftstoff ausgeben haben sowieso keinen "R" verdient :laugh:
Der echte Type R fahrer fährt auch immer Vollgas und muss immer in der Lage sein 100% der Leistung direkt abzurufen, da ist ein Knopfdruck mehr als zuviel des guten.

@Monster

Fronttriebler + Turbo ist der wahre Grundgedanke, der hinter dem "R" Konzept steht. Honda hat immer nur vergessen die Lader einzubauen. Der erste Gang wurde nur auf Wunsch von Ronald MC Donald eingebaut.

@spy

wenn ich mir deine Signatur ansehe bin ich fast gewillt, dir das mit dem abquetschen zu glauben. Hats sehr weh getan? :laughat:

Aus welcher Clownbude bist du denn ausgebrochen.
Hast wohl zuviel Manta Manta geguckt.
Du verstehst nicht wodrum es hier überhaubt geht.
Deinen schwarzen humor kannste dir sonst wo stecken.
:dumb: :dumb:


pn
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11.04.2008, 05:23
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Dann klär mich bitte mal auf, worum es hier geht.
Ich dachte das Thema wäre ein Gasumbau in einen Integra und dann kommt so ein Schwachsinn zusammen, da hab ich einfach auf selbem Niveau geantwortet....


pn
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11.04.2008, 10:19
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schwachsinn!!!! da hab ich mal im selben niveau geantwortet.

Na ja wenn du keine ahnung hast wozu ein R steht ,fahr weiter zu :atu: .

Wo du deinen R wahrscheinlich auch sparsam warten lässt.

Wenn du es dir richtig durchgelesen hättest,wüsstest du was gemeint ist .

Aber fahr deinen LPG CTR weiter und werde glücklich damit.

Ein 3liter Lupo hätte es auch getan für deine zwecke.

Jedem das seine ,ich bleibe beim super+ und fahre wozu er da steht.

Mit eiern dran ;)


pn
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Name: Kai
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11.04.2008, 11:04
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BezendeviationDann klär mich bitte mal auf, worum es hier geht.
Ich dachte das Thema wäre ein Gasumbau in einen Integra und dann kommt so ein Schwachsinn zusammen, da hab ich einfach auf selbem Niveau geantwortet....

Endlich mal jemand der das auch so sieht und es sich traut zu schreiben! :woohoo:
Willkommen im Type R Ur-Gedanken-Fred. :laugh:
Hat leider keinen Sinn in diesem Beitrag zu diskutieren.
Die meisten Kommentare sind leider sehr engstirnig und destruktiv.
Immerhin gibt es hier schon zwei lebende Beweise in diesem Fred das es mit VTEC-Motoren und LPG funktioniert!
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Was für eine Gasanlage hast du verbaut? Sequentiell?
Wie ist es mit dem Vtec-Umschaltpunkt geregelt?
Radmuldentank?

Das Problem der falsch verbauten LPG-Anlagen hab ich gestern mal wieder life gesehen.
Es gibt sooooooooooooooo viele Billigumbauten die jeden Motor töten und alle sind TÜV-abgenommen weil jeder Tüv käuflich ist und die armen Jungs teilweise keine Ahnung haben.
In etwa das gleiche Problem wie mit Turboumbauten.
Vernünftig gemacht bringts den gewünschten effekt und der Motor hält.
Billig gemacht, tschö schöner Motor!

Offtopic:
Ich war gestern wieder Tanken: 56€ für 85 Liter!
Schön, so macht das spass! :gayfight:
Ganz wichtig!!! Ist aber kein Honda gewesen!!!!
Offtopic ende!

Mist, ich wollte doch hier nicht mehr schreiben!!! :wall:
Ach egal! :hrhr:


pn
Senior 
Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar
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11.04.2008, 19:39
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Monstermannschwachsinn!!!! da hab ich mal im selben niveau geantwortet.

Na ja wenn du keine ahnung hast wozu ein R steht ,fahr weiter zu :atu: .

Wo du deinen R wahrscheinlich auch sparsam warten lässt.

Wenn du es dir richtig durchgelesen hättest,wüsstest du was gemeint ist .

Aber fahr deinen LPG CTR weiter und werde glücklich damit.

Ein 3liter Lupo hätte es auch getan für deine zwecke.

Jedem das seine ,ich bleibe beim super+ und fahre wozu er da steht.

Mit eiern dran ;)

Genau, und weil ich so sparsam bin habe eine leichte Schwungscheibe, eine Stage 1 Kupplung, eine Komplettanlage mit HJS 200Zeller und ein RSX-Kpro mit Breitbandlambdasonde verbaut.

Gaspart habe ich nur, weil ich alles selber verbaut habe ;)
Meinen CTR warte ich übrigens auch selber.

Die Gasanlage hat Wartungsintervalle von 20000km.

Ich tanke übrigens auch 98er und wenn ich heizen will schalte ich einfach auf Benzin um.


pn
Premium-Member 

Name: Mario
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12.04.2008, 08:50
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Schöne sachen eingebaut! :)

Die brauchst wohl um die ca60kg wieder auszugeichen.

Na wenns schnell macht.


pn
Senior 
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12.04.2008, 09:43
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Die Gasanlage selber habe ich zwar nie auf einer Waage gehabt, aber ich bin sicher, dass sie weit unter 60kg mit leerem Tank wiegt.
Und selbst wenn, das Gewicht ist mehr als ausgeglichen. Ein wenig mehr Gewicht auf der Hinterachse steht dem CTR übrigens auch sehr gut er schmeisst nicht mehr so schnell das Heck und die fahrbare Kurvengeschwindigkeit ist somit sogar höher geworden.
Jedenfalls bin ich froh, einen CTR als Alltagswagen täglich 100km bewegen zu können. Ein 3Liter Lupo würde wohl weniger Spass machen.
Wenn ich es bequem haben möchte, kann ich mich auch in meinen voll ausgestatteten 07er Benz 220CDI Modell T setzen.


pn
Gast 
24.07.2008, 10:07
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