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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren durchmesser vom schlauch ist nicht bekannt. anschluss is in etwa so wie der vom ventildeckel. |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Da meldet sich da chefe ![]() |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren wollts nur richtig stellen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren also was mir jetzt so einfällt wäre das am ölcatchtank eine kleine kurze leitung etwa 10cm lang und 8mm dick direckt an den motor geht übern ölcatchtank ist ein anschluss am motor hier mal ein bild : ![]() ![]() DSC00675.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren wenn ich das bild ansehe. der kleine linke schlauch neben dem ölcatchtank wo geht der genau hin? aber danke für das bild. da hab ich nun n vergleich |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren der geht an das leerlaufregelventil was hinten an der ansaugbrücke angeschraubt ist. vom fahrer aus gesehen ist es der llinke anschluss beim leerlaufregler |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren ah ja. ok. vielen herzlichen dank |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren So, der motor läuft. Jetzt gibts nur noch ein problem, nämlich der MAP sensor. Wenn ich den sensor abstecke, auto starte bringt er mir nach 10 sek nen fehler, is auch soweit i.O. Stecke ich den sensor an, sowohl an den kabelbaum als auch den druckschlauch schwankt er im standgas (je nach einstellung) extrem hin und her. Das komische ist aber, stecke ich den schlauch dann ab, das er keinen druck mehr zum messen hat, läuft er anstandslos, bis ich das auto eben neu starte? Der sensor ist meiner meinung nach i.O, da ich sogar nen 2. da hatte und bei diesem das selbe problem ist. Ich werd nachher ggf. nen video machen damit man sich vorstellen kann was ich meine, ne ferndiagnose is immer schwer ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren das ist weder dein sensor noch dein unterdruckschlauf und auch nicht dein kabel ! das problem ligt bei deiner drosselklappe ! das was du gerade beschrieben und gemacht hast ist eine sogenannte fehlerdiagnose Manuel indem man herrausfinden möchte ob der motor fremdluftzieht. (-: Also drosselklappendichtung erneuern ! oder nachziehen ! und auch mal am kaltstartregelventil dichtungsringe anschauen ! dein motor macht bestimmt im standgas hoch und runter von 800 U/min - 1500U/min oder soagr 2500U/min wie gesagt ist fremdluft an der drosselklappe irgendwo zieht er luft (-: |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen wegen B16a2 Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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