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26.05.2010, 18:56
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Der is etwa der selbe wie am ventildeckel.

pn
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26.05.2010, 19:00
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InPaniCDer is etwa der selbe wie am ventildeckel.

durchmesser vom schlauch ist nicht bekannt. anschluss is in etwa so wie der vom ventildeckel.


pn
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26.05.2010, 19:01
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Da meldet sich da chefe :D

pn
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26.05.2010, 19:03
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wollts nur richtig stellen

pn
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26.05.2010, 19:08
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also was mir jetzt so einfällt wäre das am ölcatchtank eine kleine kurze leitung etwa 10cm lang und 8mm dick direckt an den motor geht übern ölcatchtank ist ein anschluss am motor hier mal ein bild :

 
DSC00675.JPG
DSC00675.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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26.05.2010, 19:13
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wenn ich das bild ansehe. der kleine linke schlauch neben dem ölcatchtank wo geht der genau hin? aber danke für das bild. da hab ich nun n vergleich

pn
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26.05.2010, 19:52
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der geht an das leerlaufregelventil was hinten an der ansaugbrücke angeschraubt ist. vom fahrer aus gesehen ist es der llinke anschluss beim leerlaufregler

pn
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27.05.2010, 16:50
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ah ja. ok. vielen herzlichen dank

pn
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31.05.2010, 10:26
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So, der motor läuft. Jetzt gibts nur noch ein problem, nämlich der MAP sensor.

Wenn ich den sensor abstecke, auto starte bringt er mir nach 10 sek nen fehler, is auch soweit i.O.
Stecke ich den sensor an, sowohl an den kabelbaum als auch den druckschlauch schwankt er im standgas (je nach einstellung) extrem hin und her. Das komische ist aber, stecke ich den schlauch dann ab, das er keinen druck mehr zum messen hat, läuft er anstandslos, bis ich das auto eben neu starte?

Der sensor ist meiner meinung nach i.O, da ich sogar nen 2. da hatte und bei diesem das selbe problem ist.

Ich werd nachher ggf. nen video machen damit man sich vorstellen kann was ich meine, ne ferndiagnose is immer schwer :)


pn
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31.05.2010, 14:35
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das ist weder dein sensor noch dein unterdruckschlauf und auch nicht dein kabel !

das problem ligt bei deiner drosselklappe !

das was du gerade beschrieben und gemacht hast ist eine sogenannte fehlerdiagnose Manuel indem man herrausfinden möchte ob der motor fremdluftzieht. (-:


Also drosselklappendichtung erneuern ! oder nachziehen !

und auch mal am kaltstartregelventil dichtungsringe anschauen !


dein motor macht bestimmt im standgas hoch und runter von 800 U/min - 1500U/min oder soagr 2500U/min


wie gesagt ist fremdluft an der drosselklappe irgendwo zieht er luft (-:


pn
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11.06.2010, 18:48
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