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03.04.2014, 18:43
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Meine sind auch bissl rosa geworden, aber der Vorbesitzer hatte se glaub auch schon ne Weile. Eloxiert ist eben nicht wie lackiert, aber gut 2 Wochen sollte das ganze aber halten :D

pn
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03.04.2014, 19:18
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Kann gut möglich sein, weil es ist nur ein lugnut ist.
Werde mich da mal erkundigen :)



Verfasst am: 05.04.2014, 08:53
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ITR_DriverMeine sind auch bissl rosa geworden, aber der Vorbesitzer hatte se glaub auch schon ne Weile. Eloxiert ist eben nicht wie lackiert, aber gut 2 Wochen sollte das ganze aber halten :D

Hab das jetzt den Verkäufer gemeldet und der beschwerd sich.
Hoffe es springt was raus.. billig ist das ganze ja auch nicht :(

Ps: Hat zufällig wer einen EK3 Gasseilzug über und will den los werden ? :P

Verfasst am: 09.04.2014, 16:35
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Habe EK4 Felgen ergattern können. Nun meine Frage , welche radmuttern kann ich da verwenden ? Ich hab bei meinen stahl so auf die Art alumuttern. Kann ich die verwenden?
pn
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09.04.2014, 19:04
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Brauchst Kugelbund. Die originalen Radmuttern sind verchromt und haben so eine Art leicht klapprigen Plastikring unten, der die Radkappen festhält.. Die kannst du auf jeden Fall benutzen, wenn das die sind, benutze ich auch bei meinen EK4 Felgen..

pn
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09.04.2014, 19:20
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BluesBrauchst Kugelbund. Die originalen Radmuttern sind verchromt und haben so eine Art leicht klapprigen Plastikring unten, der die Radkappen festhält.. Die kannst du auf jeden Fall benutzen, wenn das die sind, benutze ich auch bei meinen EK4 Felgen..

es gibt die orig. muttern in mehreren varianten
ich hab die in lang und in kurz ohne den plastikring offen und geschlossen :D

hauptsache kugelbund, kegelbund würde den mutternsitz beschädigen


pn
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09.04.2014, 19:24
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Achso. Kannte nur die einen bis jetzt. Geschlossen und mit Plastikring. Mutti hat die auch am FR-V dran und Schwesters Freundin am Civic, wenn ich mich nicht irre..

pn
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Name: Philipp
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09.04.2014, 19:27
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BluesAchso. Kannte nur die einen bis jetzt. Geschlossen und mit Plastikring. Mutti hat die auch am FR-V dran und Schwesters Freundin am Civic, wenn ich mich nicht irre..

:D ich hab einige sätze
hab ja auch schon einige wagen geschlachtet :P


pn
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10.04.2014, 05:04
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Ja genau die verchromten mit den plastikring hab ich :D
Dann hab ich also eh die richtigen :hrhr:



Verfasst am: 20.01.2015, 17:31
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Hi Leute,

stehe gerade vor meinen Hinterachsswap auf Scheiben.
Hab aber ein Problem mit den Sätteln bzw Bremsschlauch und den ABS-Sensoren.

Zu meinen Problem:

Hab mir vor einiger Zeit einen Hinterachsswap besorgt. Laut dem Verkäufer sollte das
eine EG2 Achse mit ABS sein. Mir fehlten die Bremsschläuche. Also EK4 Bremsschläuche besorgt (selbe Länge wie die OEM EK4) dann mal dran gehalten und gesehen dass das nicht passt. Kann den Bremsschlauch nicht an den Halter anschrauben (habe nur einen Halter) Irgendwie sah das ganze komisch aus, hab mir dann mal den Sattel angesehen und gemerkt dass das kein Nissin Sattel (EK4) ist sondern Lucas (M-Reihe) also müsste von der M-Reihe sein. Beim Lucas-Sattel ist die Kerbe anders als beim EK4, dadurch ist der Bremsschlauch auf Spannung. Bei der M-Reihe ist der Bremsschlauch länger.

Nun zum Problem mit dem ABS-Sensor:
Die Sensoren waren beim Kauf dabei. Ich hab sie mal an den Achsstummel drangeschraubt und geschaut wo das Kabel überall angeschraubt gehört. Aber weit gekommen bin ich nicht. Habe auch bilder gemacht vllt könnt ihr mir weiterhelfen.


 
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20150120_173648[1].jpg
20150120_173648[1].jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
20.01.2015, 19:41
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