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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren hrhr Kampfinsekt is cool.. wäre ein gedanke wert, die rennstreifen gelb zu machen xD nein, scherz, keine Panik ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Tja ...ich auch ![]() ![]() @black rose: deinen satz verstehe ich nit soganz ![]() |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren ![]() Frage: Papas Autoschrauber des Vertrauen (naaaaja... eig will ich den net an meinem Auto) meint iwas von "Teflonbeschichtung aller beweglicher Teile die mitm Öl zutun haben" ?????? Was is das? Warum? Was bringt mir des? Machen? |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Das was er meint,ist "Slick50",kannst Du Dich hier belesen: http://www.maxrev.de/motorzusaetze-motorveredelung-t3829.htm |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Dieses Slick 50 wofür is das?......reinigt das den motor oder verhindert es Öl verbrauch? hab das nich so ganz verstanden..... |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren Scheint ja ein Wundermittel zu sein?! Naja, schaden kanns nicht oder? Denn dann wäre für nächstes Wochenende mal Ölwechsel inkl slick 50 angesagt... Motor läuft wie ne 1.. komisches Auto ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren ALso wenns en additiv zum reinigen ist würde ich das nich rein machen blacky ![]() Weil.....es kann sein das du dreck im motor hast der deine löcher in der zylinderkopfdichtung zugemacht hat........was ein vorteil ist, da wird dein kein öl mehr verbraucht an den stellen. wenn du das additiv reinkippst reinigt das den motor inkl. den stellen wo der dreck sitzt und dann ist der dreck weg und die kaputten stellen an der dichtung wären wieder frei was ein nachteil wäre ![]() |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren blacky?? ![]() ![]() Hmpf, macht Sinn.. allerdings, wüsste ich dann nicht endlich was los ist? Oder fliegt er mir dan sofort um die Ohren?? ![]() Weil das wäre ja nicht Sinn der Sache ![]() Also war grad, mal wieder, Öl und alles mögl checken..Ölstand unverändert.. Aber ich finde immer noch Öl an besagter Zündkerze, allerdings nur am Gewinde, nicht am Zündteil selber (wie heißt das denn da, wos funkt?). dh entweder ich hab nicht alles 100% sauber gemacht, nachdem da überall Öl drin und dran und drumrum war, oder es kommt doch immer noch Öl von iwo dahin.... Oder? Und ich bin der Meinung, dass er nach wie vor Kühlmittel verbraucht, denn Papa hats beim Auffüllen im Ausleichsbehälter bis über Max nachgekippt, heute stand 1cm unter Max.. ist dass dann nur die Flüssigkeit, die halt im Kreislauf is, oder verliert er doch?? Im Kühler steht sie nach wie vor, also ganz normal... Papa meint aaaaaalles sei bestens u ich würd mir nur zu viele Gedanken machen, das sei schon nicht die Zylinderkopfdichtung.. und er macht en Panik, dass die eeeeend teuer zum Wechseln wär.. was ich mir nicht so ganz vorstellen kann, nachdems ja anscheinden das halbe Forum selber machen kann?? verwirrt.. trotzdem, laufen tut er wie die Sau und Fehlzündungen hab ich auch keine mehr gehört.. hör schon extra keine Musik mehr, damit ich ja alles mitbekomm, was mein Motor so macht ![]() naja, bin ma arbeiten... |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Elektroden wird wohl so sein |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Jeah blacky ![]() Also das Öl kommt dann von oben.....und läuft den schacht runter an die Zündkerzen.....das sind die sogenannten Ventildeckelzündkerzenschacht dichtungen ![]() ![]() Das mit dem Kühlwasser im auge behalten.
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlzündung - and again..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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