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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren So, also ich würd sagen weißer Qualm, nix bläulich.. bläulich würde iwas mit Öl bedeuten oder?? So, Kühlmittelverlust.. gute frage.. wie merk ich das?? Gott bin ich ein Mädchen ![]() ![]() Immerhin hab ich heut erfahren, das ein Freund v meinem Schatz ne Bühne hat und Mechaniker ist.. dass is ja schon mal ein Anfang ![]() Da werd ich im neuen Jahr mal vorbei schaun, im Mom steht der Rex in der Garage und muss nirgends hin, da ich mich die nächsten Tage in Schulzeug vergraben werde ![]() glg u danke ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Kühlmittelstand überprüfen. ![]() Erst mal schauen ob im Ausgleichsbehälter was drin ist, wenn nicht den Kühler auch noch aufmachen und nachsehen. Hast du ein Handbuch? Da müsste es schön beschrieben sein. ![]() Allerdings nicht bei heißem Motor den Kühler öffnen! |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Der markierte weiße Behälter ist der Ausgleichsbehälter, da muss das Kühlmittel zwischen min und max sein. Der andere Pfeil zeigt zum Kühler. Vllt. hilft dir das. ![]() ![]() ![]() ed9-motor-683.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren mom, ich spring ma schnell runter zum kleinen und guck^^ Verfasst am: 30.12.2009, 12:55 zitieren ARGH ich krieg an hass.. ich weiß scho, warum ich den rex meiner mutter diese woche endgültig weggenommen hab... ja, also ich habs gefunden *stolz* und geschaut.. und es is undfähr ne pfütze drin ![]() ![]() ![]() also, weeeit unter min -.- ![]() ![]() und jez? wie nachfüllen? wo? und wo wir grad dabei sind.. was kann ich denn noch so alles selber checken? hilfe ![]() Verfasst am: 30.12.2009, 13:07 zitieren soo papa besorgt kühlmittel und bringts heut abend noch vorbei ![]() glg und soooo viel danke ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Zündkerzen für den ED9 bitte NUR von NGK, sonst leben die net lang. Tauschen schadet nicht und die Welt kosten sie auch nicht. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Erst am Kühler nachfüllen, wenn der voll ist am Ausgleichsbehälter bis max. auffüllen. ![]() Aber wenn die Kopfdichtung kaputt ist, wird das Kühlwasser wieder weniger werden da es dann verbrannt wird. -> Zylinderkopfdichtung wechseln... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlzündung - and again..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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