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Beobachter ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 31.08.2015 Beiträge: 7 Wohnort: Nähe Altenkirchen ww | zitieren ![]() ![]() image.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Genau finde ich auch, sieht viel besser aus ![]() Werde vielleicht noch die Rückleuchten komplett USDM schalten mit Relais, dass alle 4 Birnen brems und standlicht sind aber bei aktivierter NSL alles bis auf Standlicht funktioniert wie original. |
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Beobachter ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 31.08.2015 Beiträge: 7 Wohnort: Nähe Altenkirchen ww | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Wie meinst das mit der NSL? Bzw. wie würdest du das schalten, das was bei welcher Aktion leuchtet? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Steht doch da.. ![]() Bei aktivierter NSL das Standlicht noch überall, aber Bremslicher nur noch die EUDM. Dafür dann eins der anderen Bremslichter dauerhaft an als NSL. Weiß aber nicht, ob das so dolle ist, das Standlicht in der Birne mitlaufen zu lassen, wenn die NSL an ist. Würde das vielleicht eher mit aus machen, zumindest dort, wo die NSL brennt.. Kannst ja sogar auch zwei NSL machen, wenn du willst, ist ja auch erlaubt, wenn ich die Regelung richtig in Erinnerung habe - entweder eine links oder noch eine zweite symmetrisch dazu. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Genau Blues, aber sollte Hitzmäßig passen hab die eh nie an. Wäre aber ne saubere Lösung, anstatt NSL wegfallen lassen für 4 Bremslichter |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Die Sache ist ja, wenn du sie irgendwann doch mal an machen musst, weil doch mal irgendwann die Suppe aufkommt.. nicht dass dir dann die Birne in Ars*** geht und ein Hintermann dir draufballert.. das dachte ich eher, wäre schade um dein Heck. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Da haste recht, denk aber nicht dass die 5W groß was ausmachen bei der Wärmeentwicklung |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jop, kann natürlich auch sein.. aber sind immerhin 23% mehr Leistung als mit dem hellen 21W Draht. Dachte halt, dass die Birne nicht von Werk aus darauf ausgelegt ist, dauerhaft in dem Betrieb zu brennen, da man das Bremslicht im Allgemeinen immer nur kurz an hat. Kannst ja dann berichten, ob die Birne bei länger eingeschalteter NSL in Ars*** geht oder nicht.. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Wird irgendwann mal gemacht^^ Demnächst kommt noch der EK4/9 Frontstabi mit 26mm dran, brauche nur noch passende Koppelstangen. Sollte das Fahrverhalten auch nochmal gut verbessern ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fabis Coupe - make that B16A2 great again! S.100" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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