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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren hehe , ich dachte das der azubi der da in der firma wo ich das gemacht habe sein gehirn eingeschaltet hat beim arbeiten , so wie es aussieht hat er das nicht , ich habe im moment problem e die löscher wegzukriegen , da muss extrem viel spachtel drauf |
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Senior ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren zuschweißen währe ne maßnahme woher kommen de löcher wer hat die da rein gebohrt |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Wahrscheinlich wollte der Azubi den Koti dran nieten ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren ich hör imme nur spachtel und spachtel. Wenn du keinen pfusch haben willst, dann mach es vernünftig und schweiss alles was geht und verzinn und nicht löcher zu spachteln... ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren ja das finde ich auch ja besser, also schweissen , aber ich komm nicht mehr in die Werkstatt weil der Wagen jetzt bei mir abgemeldet steht |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren wie weit ist denn die werkstatt von dir weg? dann musste dir nen hänger besorgen oder so... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren So,heute ging's weiter . Die karre anschleifen .dazu sind die lackierten Innenraum Teile fertig mehr Bilder kommen die Tage . ![]() ![]() IMG_20120326_193140.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20120326_193307.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20120326_193227.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 452 | zitieren also ich gebe dir n halbes jahr dann is alles gerissen hinten vllt auch die 1 rostansätze....das mit der stoßstange wird auch net halten denke ich....aber gut jeder sollte seine erfahrungen machen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Vtec, Ford Mondeo V6, ZX6R Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 996 Wohnort: Dortmund | zitieren dem muss ich zusagen, ich habe selbst die erfahrung gemacht!!! die teile bekommste einfach nicht einfach so fest dss die garnicht mehr beweglich sind, dazu brauchst du schon andere mittel. die radläufe musst du rausschneiden ansonsten hast du nicht lange spaß dran, machs lieber vernünftig aber dafür einmal... kannst gerne mal bei mir vorbei kommen ich zeig dir das ganze ausmaß |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren *WORD* Bin da (leider) ganz deiner Meinung Ich bin selbst kein feind von Gfk,ganz im Gegenteil,aber sorry Cred,die Verbindung zwischen Karosse und Bodykit wird wird zu 1000% leider nicht Rissfrei halten ![]() ![]() Bedenke die Vibrationen die dein Auto im Betrieb ausgesetzt wird,dass kann nicht funktionieren!!!(und schon garnicht auf langer Sicht hinaus) Ich sage nicht das man Bodykit und Karosserie nicht Einteilig haben kann,aber wenn muss das Ganze auch vernünftig gemacht werden..Und da gehört mehr zu als eben mal die Spaltmasse mit einer Tonne Spachtel zu zukleistern. Du musst wie Eg8Extrem schon schrieb das Ganze mit Matten anlaminieren,zudem sollten die kompletten Schürzen Starr sein,sprich diese müssen auch an den Enden unten mittels Trägern mit der Karosserie verschraubt werden. Die Gfk Schürzen müssen komplett bearbeitet werden und nach Ihnen verstärkt und verlängert werden etc.. Hinten musst du zusätzliche Verschraubungspunkte am Fahrzeug selbst einschweissen und und und...Sprich das ist weitaus komplexer als das man es sich zunächst mal auf dem ersten Blick vorstellt.Es schaut ziemlich einfach aus,als wäre es Tatsächlich nur angespachtelt wenn man solch ein Fahrzeug von aussen eben mal anschaut.. Du ärgerst dich nacher dreifach wenn du dein Wagen lackieren lässt und in kürzerster Zeit dann an den Übergängen unschöne Risse zu sehen sind ![]() ![]() Mein Civic ist ebenfalls Karosseriegemäss einteilig und wenn mans vernünftig macht,dann hällts auch,meiner ist mitunter der Beweis dafür.. So schaut meiner aus (mehr Infos dazu in meinem Tread) ![]() hier von der Heckansicht siehst du die von mir gemeinten Träger: ![]() Nahaufnahmen wärend des Aufbaus zur Veranschaulicherung,ich denke mal sowas in der Art wirst du dir wohl vorstellen: Von vorne: ![]() Von hinten: ![]() --------------- Dieser Beitrag soll keinesfalls ein Angriff werden,sondern eine Anregung für dich mit gutgemeinten Tipps bevor es dann zu spät ist ![]() Ps:Die Vereinigung zwischen Bodykit und Karosserie wurde 2010 gemacht,das Ganze ist Rissfrei ![]() Ausgenommen den verspachtelten Stellen zwischen Bodykit und Karosserie gefällt mir dein Projekt ganz gut..Und schau das er vollkommen Rostfrei ist wenn du Ihn lackierst,alles andere ist Murks und wird dir nur eine stark zeitlich begrenzte Freude bereiten Gruss,V-one 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "es geht weiter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Großen Dank geht an: Sascha, David und General Ulbing (GaragenMate) !!
Hier ein paar Daten:
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