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Fortgeschrittener ![]() Name: Dominik Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 170 Wohnort: Freiburg | zitieren |
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Senior ![]() Name: daniel Geschlecht: Fahrzeug: zur zeit leider keinen Honda Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 358 Wohnort: leimersheim | zitieren bis die ölanzeige mal angeht muß schon einigef fehlen, lieber einmal zuviel den Ölstand prüfen wie zu wenig! und sich auf keinen fall auf die kontrollleuchte verlassen!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren kontrolleuchte geht eh erst 10 nach 12 an...! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren heut erst wieder so nen kac*** mercedes zwischen den fingern gehabt, der keinen ölmessstab mehr hat!!! mal ganz ehrlich, luxus schön und gut, aber man kann es auch übertreiben!... ich will schon noch selbst direkt ablesen können wie viel öl drin ist.. das nächste ist, dass nachdem man den motor abgestellt hat, man erst mal ne wartezeit von 15min oder so in kauf nehmen muss, bis das öl zusammengelaufen ist... beim ölmessstab kann ich das noch selbst einschätzen wie viel noch nachläuft! außerdem sagt der nur der ölstand ist ok, kein wort ob auf max oder min!! sorry 4 ot, aber das wollt ich einfach mal loswerden, vorallem wenns hier um solche sachen wie ölanzeigen und ölstand kontrollieren geht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren @ Airmax, bei BMW kann man den Ölmessstab hinzubestellen ....die ham alle nen Schatten... Ontopic: Ölstand kontrollierne ist beim Ep3 enorm wichtig...je nahc Ölviskosität und Fahrweise und Zustand des Motors verbraucht der nunmal seine obligatorische Menge. Wie stupi sagte lieber einmal zu viel als zu wenig schauen. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Da stimme ich voll und ganz zu, echt wichtig! |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren Ich hab permanent Öl dabei zum Auffüllen...man(n) weiß ja nie wie viel Blei am Schuh klebt ... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren ich hab auch immer einen liter dabei. gibts bei honda sogar mit einer schicken schwarz/roten tasche wo honda drauf steht mit klett damit sie ne durh den kofferraum fliegt. ich mess bei jedem tanken nach, also ca jede woche. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ich dachte immer obere loch währe maximum und untere min.... Ist ja lustig...ich bletterte noch läzte woche beim warten so durch das hand buch dort stand ebenfals sollte sich immer genau mittig von beiden löchern befinden.... als ich das auto bekommen habe war allerdings der ölstand so leicht (0,5mm) über den oberen loch hoffa das war nicht schädlich!!! also immer in der mitte oder bis zum oberen loch füllen? ist schon verwunderlich^^ ich bin schon 3000 gefahren seit ich das auto habe auch viel Vtec...vorallendingen lange strecken vtec 100km durch usw.. aber mein öl stand ist immer noch 1a ok hab nu seit 1,5 wochen nciht mehr geschaut wird mal wieder zeit -.- |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren OT: Hammer geile Lackierung... erinnert mich an Tarnkappenbomber-Farbe ![]() Sau geil ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 starker Öldruckabfall in schnellen Kurven" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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B16, Öldruck fällt in Kurvenin schnellgefahrenen kurven sinkt der öldruck von 4bar auf teilweise unter 1bar!
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hab ne vdo öldruckanzeige drin, und der geber sitzt im block wo vorher der oem-druckschalter saß.
genug öl... Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von jimcurry | 43 2.337 | 21.06.2013, 16:17 La2 | |
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ich bin seit neusten stolzer Besitzer eines EJ6 den ich als Daily fahre.
Würde gerne den recht original lassen, da ich noch ein anderes Spielzeug zum austoben habe (MX5).
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