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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 594 | zitieren Sensorgeberscheibe von der Einlassnocke ist es schonmal nicht. Hab heute eine neue montiert! Bleibt zu hoffen, dass es der Kabelbaum ist!? Grüße Verfasst am: 29.04.2015, 18:25 zitieren Kann geschlossen werden!!! Fehler lag am Kabelbaum, Zuleitung zum Nockenwellensensor der Einlassnocke! DANKE AN ALLE!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Na also, aber warum die Messung dann in Ordnung war frage ich mich... |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren vll lag nur die spannung an es floss aber kein strom. hatten ähnliches problem mit ner glühbirne am FZ. es lag bordspannung an trotzdem glühte die lampe nicht. dann die stromstärke gemmessen und siehe da. war ein pt-cruiser. fehler gelöscht und gut |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 594 | zitieren Hi, Fehler 57 ist wieder aktuell! VTC ausgetauscht, daran lag es auch nicht! Meint ihr es kann an der Steuerkette liegen? Viele grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Montiert mal eine zusätzliche Masseleitung vom Motorblock / Zylinderkopf zum Chassis. Steuerkette erneuern macht sicher Sinn, wenn der Motor schnell über 120.000 Km gelaufen hat. Steuerkette und Spanner hatte ich Dir ja angeboten. ![]() Falls Du auf Kpro umsteigen möchtest, kann ich Dir aktuell ein Kpro 3 im Tausch gegen Deine original ECU für 700,- anbieten. Einen Kontakt zwecks Abstimmung kann ich Dir auch mit liefern. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 594 | zitieren Wird gemacht mit den Massekabeln..melde mich nachdem ich das durchgeführt habe. Wenn es das nicht ist, kann es doch nur noch die Steuerkette sein!!?? Hab nämlich bei K20ORG gelesen, dass bei Kettenlängung P0341 (Code 57) auftaucht und genau diese Problematik hervorruft. CMP Sensor und VTC ist dann der Error-Code. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Eine zusätzliche Masseleitung ist immer gesund. Daher ist das auf keinen Fall eine Fehlinvestition. Danach erst die Kette & Spanner. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 594 | zitieren Masseleitung gelegt. Fehler noch da! Hab jetzt auch schon mehrmals gelesen, das die Hauptursache für P0341 (Code 57) die Steuerkette ist. Phasenspalt zwischen Einlass- und Auslassnockenwelle... Was mneint ihr? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Steuerkette wechseln ist sicher kein Fehler. Ich wüsste sogar noch jemanden, der sowas sofort liefern könnte. Und das auch noch zu attraktiven Preisen... ; ₩ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Motor hat nicht volle Leistung, Fehler 57 wieder aktuell!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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