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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ein wunderschönes durchweg sauberes Gerät hast du da ins Leben gerufen.Wunderschön!!! ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Vielen dank für die Positiven Feedbacks, freut mich wirklich sehr. ![]() @ deus Toyo R1R sind SHL ( Super Hochleistungsreifen) UHP (Ulta-High-Performance) also keine Semi Slicks. Ich selbst habe mit diesen noch keine Erfahrungen gemacht, ein bekannter fährt die auf einem Evo und ist sehr zufrieden. Ich kann dir aber sagen das sie bessere Nässe Eigenschaften haben, wo man die R888 vergessen kann. Also auf einem Sportlichen Daily die bessere Wahl, jedoch auf Trockener Straße etwas schlechter. Vergleichbar auch mit Federal 595 RSR (UHP) Reifen, wobei die Toyos besser sein werden. Die Yokohama Advan AD08 sollen sehr seht gut sein, kommen trotz UHP Reifen fast an einen R888 rann, mit guten Nässe Eigenschaften. Hier habe ich noch zwei Reifen Bilder wenn wir schon bei den Reifen sind. Durch die SemiSlick Proportionen konnte ich Einpresstiefe mit Fahrwerkshöhe Perfekt anpassen ![]() ![]() IMAG0746.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0744.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren ja ich wollte auch nicht direkt n semi. der r1r reicht auch. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren jetzt erst entdeckt diesen thread...hammer geiles Auto! ![]() genau mein geschmack und die ITR felgen sind sowieso das beste an diesem Auto! wo hast du denn die 16ner spec itr felgen her bekommen? wusste bis vor paar Monaten gar nicht, dass es die auch in 16 zoll gab. müssen doch extrem selten sein?! und, was ich jz nicht so rausgelesen habe: hast du wieder Unterbodenschutz draufgetan? ohne sieht das nämlich sowas von geil aus und i.wie wie so ein spielzeugauto! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6173 | zitieren Die 16 zoll Felgen sind die oem jdm Felgen vom Integra. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren ja so viele gibt's ja in Europa nicht ![]() und mir da jz felgen aus Japan rüberschippern lassen is ja auch nicht grade günstig... zumal ich nicht mal weiß, wo ich da zu suchen beginnen sollte^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Die Felgen habe ich hier aus dem Forum durch Zufall gekauft. Werden so um die 700+ gehandelt. Wie Albi schon richtig sagte kommen die vom Japanischen ITR und wurden nur beim 98SpecR ausgeliefert. Also wirklich recht selten war mit unter auch ein Grund wieso ich mich für die entschieden habe. Neu kaufen kann jeder ![]() Ich habe die Karosse Sandgestrahlt ein Großteil der Radläufe und hinten unter den Achsschenkeln ist OEM nur grundiert. Das ging alles Blank, direkt über dem Rad und an den Seiten ist aber U Schutz und dicht Masse, das lässt sich nur mit schwerem gerät weg Strahlen es sei denn es ist unterostet. War bei mir alles noch gut, habe es nur sauber gestrahlt und Über lackiert. Bis jetzt sieht alles echt noch ganz frisch aus auch Steinschläge gibt's noch keine. Bin bis jetzt auch noch in keinen Regen gekommen. Wenn alles Blank wäre hätte ich trotzdem keinen U Schutz drauf, der wird gern unterwandert und man sieht den Rost dann darunter nicht. Man könnte auf den Lack ein Transparentes wachs Lackieren wenn man wollte. 1x bearbeitet Verfasst am: 02.06.2015, 12:22 zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4@ B18c/ Ej6 daily work" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hi Leute,
ich brauch ma bischen hilfe. Bin beim suchen nach neuen Felgen auf zwei schicke Exemplare gestoßen und nu kann ich mich schwer entscheiden.
Die frage is Work Emotion CR Kai
Oder OZ Ultraleggera III
Hab mich egtl auf anhieb in... [Civic 96-00]von El_Capitan_177 | 9 2.414 | 02.05.2010, 20:01 ![]() El_Capitan_177 | |
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Zeili's Scooby *Work emotion xd9 p.6* , dass hier der nachfolger vom sol auch mal drin is :D
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Bin der Basti. Oder der Vmax. Oder der Teilemann. Manchmal auch einfach nur beknackt.
Ich überlass euch das Urteilen. :P
Einige kennen mich vielleicht aus... Seite 2, 3 [Del Sol]von Vmax | 26 1.978 | 08.02.2015, 23:34 ![]() wicket | |
![]() Hallo
Dachte ich stelle meine nexte daily vor
Davor bin ich ein ej8 gefahren den ich auf k24 bauen möchte
Dann baute ich mir ein ej6 mit d16z6
Nun habe ich einen eg4 vei mit b16 gekauft und vorm schlachten gerettet
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282 mm va... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Ek3chiller | 25 1.076 | 13.01.2015, 01:24 ![]() Ek3chiller | |
O.J.'s ED6 Daily Hallo zusammen!
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