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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3721 Wohnort: near HH  | zitieren   Nein, du überbrückst den Stecker und liest dann die Fehler anhand des Blinkcodes der Motorkontrolleuchte aus. ebenso liest du den Fehler beim ABS aus.  | 
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General ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier  | zitieren   aber in der werkstatt hängen die doch auch ihren computer dran und lesen dann aus ?!? iwie versthe ich das nich  ![]()  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3721 Wohnort: near HH  | zitieren   Bist du dir sicher das die das beim EK3 machen und ned erst ab der EP Reihe?  | 
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| Grand Master  Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald  | zitieren   EJ/EK hat links auf der Fahrerseite irgendwo einen Stecker, zumindest laut meinem schlauen Buch. Kann sein, dass der eine Abdeckkappe hat, weiß ich nicht, aber irgendwo muss da auf jeden Fall einer sein, denke ich. Halt mal die Abdeckung abnehmen und in der Nähe vom Sicherungskasten und so suchen. Habe aber selbst noch nie darauf geachtet. Verfasst am: 12.10.2009, 20:16 zitieren   Sollte irgendwo links neben oder hinter dem Sicherungskasten zu finden sein, müsste in der Draufsicht laut Handbuch so aussehen:  ![]() Wenn du was mit Kappe findest, einfach mal abmachen und schauen, ob es so aussieht.  | 
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General ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier  | zitieren   der orange hat ne kappe und könnte von der größe sowas sein. ich bekomm nur die kappe nich ab. mit dem computer dran hängen bin ich mir relativ sicher wo ich mir nen neuen schlüssel kodieren lassen hab hat der auch nen pc dadran gehangen und ist unten an die ecke gegangen mim kabel das hab ich gesehn. hab leider nich gesehn wo genau aber es sah auch relativ breit aus. morgen probier ich mich nochmal an der abdeckung  | 
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Trainee ![]() Name: Dario Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 97', Nissan 350Z 06' Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Schweiz  | zitieren   so packet angekommen    ja wo etz???? links oder rechts^^ ich geh ma gucken ob ichs finde. fange am besten mit der fahrerseite an ist einfacher^^ Verfasst am: 13.10.2009, 16:06 zitieren   so hab neben dem sicherungskasten geschaut und bei der beifahrerseite das steuergerät abmontiert, nichts^^ dann muss der stecker woll hinter dem sicherungskasten sein mal schauen wie ich den wegbekomm von unten her seh ich nähmlich nix. musste fluchtartig wieder ins haus weil es anfing wie aus kübeln zu regnen ![]() Verfasst am: 13.10.2009, 16:40 zitieren   hab noch ein pic gefunden vom sicherungskasten: ich schau heute noch mal nach^^ hab grad ein werkstattbuch heruntergeladen und da steht das es da sein sollte ![]()  | 
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| Grand Master  Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald  | zitieren   Ja, das muss laut Handbuch irgendwo vom Hauptkabelbaum runterkommen, ist sogar vielleicht irgendwo noch festgeschraubt mit ner Metallklammer oder sowas. Halt nicht direkt am/im Sicherungskasten, sondern irgendwo in der Umgebung. Muss ein 16-Pin-Verbindungsstecker sein, der mit nichts verbunden ist und ähnlich wie auf der Zeichnung aussieht, bzw. wie auf dem Bild auf Seite 1 von dem Thread hier.  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK3: OBD1 oder OBD2?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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