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Newbie Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2012 Beiträge: 15 | zitieren Werd ich morgen mal schauen, danke für deine Hilfe. Weiß ich sehr zu schätzen. Fehlercodes haben sie noch nich nachgeschaut in der Werkstatt, keine Zeit und so.. Da mein Dad dort arbeitet, gehen die anderen Kunden vor ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mach's dir selbst. Hab dir doch die Anleitung und Liste gepostet. 1x bearbeitet |
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Newbie Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2012 Beiträge: 15 | zitieren So sind jetzt seit paar Stunden am Auto. wegen der fehlerdiagnose.. ich hab keine Ahnung welcher Stecker das is -.- kenn mich damit gar nicht aus.. bin auch langsam ratlos.. haben den saugrohrdruckSensor überprüft der ist in Ordnung.. was wir nicht verstehen: wenn man den rücklauf mit ner zange zu drückt, dann läuft er optimal.. wenn der undicht wäre, würde er doch auch Benzin verlieren oder? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vermute ja. Aber ist ja doch noch eine längere Strecke bis zum Tank, über die es undicht sein kann? Habt ihr den Unterdruckschlauch vom Druckregler gecheckt? Wie gesagt, kenne ich mich mit dem Spritsystem nicht so sehr aus. Ob es vielleicht daran liegt, dass einfach die Pumpe schwach ist, sodass kaum was nach vorne kommt und es nur reicht, wenn man den Rücklauf blockiert, oder ob der Durckregler an sich defekt ist oder eine Leitung undicht, das sind von meiner Seite aus jetzt erst mal nur Vermutungen, weil ich mir da vorstellen könnte, dass es möglicherweise damit zu tun hat, wenn es mit blockiertem Rücklauf einwandfrei läuft. Der Stecker ist doch beschrieben in der Anleitung. Mach rechts die Fußraumverkleidung ab, die mit zwei Klipsen fest ist, ein kleiner zum Raushebeln, ein großer zum Rausdrehen und über dem Steuergerät in der grünen Gummimuffe hängt ein 2-poliger Stecker mit glaube braunem und schwarzem Kabel dran, der Stecker an sich ist hellblau oder grau meiner Erinnerung nach. Den mit einer Büroklammer brücken, dann Zündung auf 2 und Motorkontrolleuchte beobachten. |
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Newbie Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2012 Beiträge: 15 | zitieren Ach der Stecker ist das, ok, dann werde ich das wohl jetzt noch machen. Die Benzipumpe funktioniert einwandfrei, kommt genügend Druck an.. Edit: Also die Diagnose hat ergeben.. .. 3x kurz -> MAP Sensor, Absolutladedruck .. 6x kurz -> Kühlmitteltemperatur .. 1x lang -> Ansauglufttemperatur. Problem hierbei: Das sind die 3 Sensoren, die wir abgezogen hatten, also hilft das ziemlich wenig weiter.. ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 läuft überhaupt nicht rund.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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