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Premium-Member ![]() ![]() Name: Valerij Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96 Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 1578 Wohnort: Gütersloh | zitieren Ja musst du weil die nicht oem auf dein model waren. hey fals du noch ein cupholder suchst hab noch ein ovp hier. Mfg |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren okay dann mach ich das dann. nööö Marke "Hallo Pizza" find ich cooler ![]() Verfasst am: 10.03.2013, 10:05 zitieren Bin grad ein bissl am Schauen wegen einem neuen Krümmer. Stimmt das, dass der vom Del Sol (D16Z6) irgendwelche positiven Effekte beim EJ9 hat? Passt der PnP-mäßig dran oder muss man da was umschweißen o.ä.? Gibts sonst noch was zu beachten oder könnt ihr was Spezielles empfehlen? |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2121 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Ähhh, also muss ja nicht vom Sol sein. Alle Z6 Krümmer passen und sind baugleich. Soweit ich weiß... Wobei ich nicht so ein Fan davon bin, mir einen Rostigen Krümmer hohlen mit der Gefahr das die Lambdasonde festhängt oder das Loch schon ausgenudelt ist. Also ich denke nach'm TüV werde ich mir so ein eBay |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 96er ej9 (RIP), 98er ej9 B16 (RIP), ej6 (B16 soon) Anmeldedatum: 12.01.2011 Beiträge: 617 Wohnort: Hannover | zitieren also ich hab auch nen d16z6 krümmer dran, der passt p´n´p an den ej9 dran^^ hat merklich das drehmoment erhöht sowie die ps zahlen angehoben^^ habe zurzeit 107 ps wobei ich aber nen neuen kat brauche... das wirkt sich dann natürlich etwas reduzierend aus ![]() achja, es ist egal von welchem z6 der krümmer kommt, solange es ein ESi krümmer ist^^ der kann vom del sol, eg6 (glaub ich, kann auch eg5 sein, halt der mit D16Z6) oder oder oder sein. mfg butsch |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren ...und gleich noch ne Catback dazu; wenn, dann richtig ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Okay danke erstmal Del Sol war das erste Modell, was mir bekannt war bezgl. Z6. Aber gut zu wissen, dass es noch andere mit Z6-Motoren gibt. Habe halt letztens unterm Auto gelegen und festgestellt, dass das Rohr, was vom Krümmer zum Kat geht ganz schön gammelig ist. Deswegen halt die Überlegung. Und was ist mit dem ganzen TSS-Fächerkrümmer Gedööns? Bringt davon irgendeiner etwas, oder sind die nur zum hübsch aussehen gemacht? Hätte schon gerne so ne hübsche Invidia G200... aber dafür ist momentan kein Geld über. (no more Job und so ) |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren ...ohje Na dann halt die Kohle zusammen! Wenn das Thema Catback mal wieder aktuell ist, sag bescheid; da gibts bessere Alternativen zur G200 was Aussehen, Klang und Performance angeht ![]() Musst mal schauen, aber sollte nicht auch die vom EK4 passen? Wär ne günstige und legale Option, da haste zumindest schonmal den Teil optimiert. Zum Thema Fächerkrümmer gibts ja genug Diskussionen und Meinungen ... hast dich ja bestimmt schon bissl zu dem Thema belesen und dir ne Meinung gebildet. Meine Meinung: wenn du günstig und legal tunen willst, dann mit OEM Honda-Teilen wie dem Z6/Z9-Krümmer. Wenn du bissl mehr Geld in die Hand nehmen willst, machs richtig und lass die Finger von den TSS-FK, den Mehrpreis zu den Modellen von Sebatop & Co. rechtfertigen die auch nur durch das Gutachten, aber das ist mit ner Catback auch wieder hinfällig ... ich würd zu SRS oder DC greifen. |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Meinst jetzt die Catback Anlage oder den Krümmer vom EK4? Die Catback sollte eigentlich passen. Kann allerdings sein, dass die andere Schraubverbindungen hat als die am EJ. Weiß nicht genau... Also hab mich (natürlich) schon ein bissl in verschiedenen Shops umgesehen und hab bei ZRT n 4-2-1 SRS Krümmer für 219,00€ gesehen. Ist nicht so komplett überteuert wie die TSS-Dinger. Steht allerdings nix von Gutachten o.ä. dabei (oder ich hab es übersehen) Bei eBay |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Ich bin zwar noch kein TSS-FK gefahren aber Sebatop kannste vergessen -> denn bin ich gefahren Danach habe ich einen Z6 Krümmer eingebaut und der hat spürbar was gebracht, war allerdings ein D15B2 mit Z6 Kopf (miniMe). Am Kat was machen? meinste den MSD? die Aufnahme um die beiden Dinger an einander zu bekommen, oder? Z6 Krümmer habe ich übrigens noch liegen und der Preis ist besser als den den dur gerade genannt hast ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 "Lucy" - Aus und vorbei - Lucy ist verkauft..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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