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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2R GT Championship White Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren also hab nen ej9 facelift und hab mir ne ej9 drosselklkappe gekauft die von tss bearbeitet wurde aber die drosselklappe hat hinten noch einen anschluss für ein schlauch von dem anschluss gehen zwei sehr kleine bohrungen zur drosselklappe.. das hat die alte nicht.. und jetzt läuft er im leerlauf bis 2000 dann regelt er runter auf 1000 und gleich wieder hoch das geht immer so hin und her... wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann.. hier noch nen pic ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren haste bestimmt eine von pre facelift erwischt wenn ich mich nicht täusche sind die unterschiedlich(pre zum fl) |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2R GT Championship White Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren jo hab ich mir auch schon gedacht.. mhh naja fahren tut er ja.. ist aber sch***e im stand wenn der so rum eiert.. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic Ej9 @ B16A2 & Honda Civic EM2 Preface Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 800 Wohnort: Ansbach/bayern | zitieren servus kann dir da leider au net helfen denk auch das es die is von pre -- aber mal davon abgesehn bringst was die bearbeitete DK von tss wieviel haste gelöhnt dafür ? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2R GT Championship White Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren naja 20% mehrlufteinlass hat man dadurch.. bei tss kostet es 150 € oder so,muss man seine einschicken.. ich hab mir ne schon bearbeitete gekauft für 60 euro..so merk ich schon was... aber das er halt von 2000 auf 1000 runter geht und denne wieder hoch dat nervt.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren löcher zu machen und gut ![]() ich hatte an meinem pre mal hinten son schlauch ab dann hat der Motor die selben faxen gemacht normal is da noch nen schlauchanschluß, kannste einfach nen schlauchstück mit szopfen drauf machen |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2R GT Championship White Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren jo probiere ich ma... |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren Hast du mal ein Bild von der bearbeiteten DK? ![]() Ich wette die DK ist konisch bearbeitet worden... somit kein Unterschied außer 150€ ärmer. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2R GT Championship White Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren ne die ist nicht konisch bearbeitet worden hab sie ja selbst mir meinem meister aus gedreht.. wäre sie konisch hätte ich ja keine andere drosselplatte gebraucht.. ist schon größer.. |
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Senior Name: Julien Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren da beist sich aber jetzt was. hast du die nun bearbeitet von tss gekauft oder mit deinem meister bearbeitet. irgendwie wiederspricht sichdas grad ![]() wie die andern schon sagen schlauch an den anschluss und fertig |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 Leerlauf drosselklappen probleme*plz Close*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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