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TÜV nicht bestanden...weitere Kosten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[F] ASB-Swap D16Y8 - Schlauchbel. k.? - Umbau ist fertig!
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09.06.2009, 11:35
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also hab nen ej9 facelift und hab mir ne ej9 drosselklkappe gekauft die von tss bearbeitet wurde aber die drosselklappe hat hinten noch einen anschluss für ein schlauch von dem anschluss gehen zwei sehr kleine bohrungen zur drosselklappe.. das hat die alte nicht.. und jetzt läuft er im leerlauf bis 2000 dann regelt er runter auf 1000 und gleich wieder hoch das geht immer so hin und her...

wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann..

hier noch nen pic



pn
Master 

Name: sascha
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09.06.2009, 12:31
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haste bestimmt eine von pre facelift erwischt

wenn ich mich nicht täusche sind die unterschiedlich(pre zum fl)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sven
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09.06.2009, 12:49
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jo hab ich mir auch schon gedacht.. mhh naja fahren tut er ja.. ist aber sch***e im stand wenn der so rum eiert..

pn
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Name: Stefan
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09.06.2009, 13:29
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servus kann dir da leider au net helfen denk auch das es die is von pre --

aber mal davon abgesehn bringst was die bearbeitete DK von tss wieviel haste gelöhnt dafür ?


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sven
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09.06.2009, 13:58
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naja 20% mehrlufteinlass hat man dadurch..
bei tss kostet es 150 € oder so,muss man seine einschicken..
ich hab mir ne schon bearbeitete gekauft für 60 euro..so merk ich schon was... aber das er halt von 2000 auf 1000 runter geht und denne wieder hoch dat nervt..


pn
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09.06.2009, 15:48
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löcher zu machen und gut :D

ich hatte an meinem pre mal hinten son schlauch ab
dann hat der Motor die selben faxen gemacht

normal is da noch nen schlauchanschluß, kannste einfach nen schlauchstück mit szopfen drauf machen


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sven
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09.06.2009, 16:09
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jo probiere ich ma...

pn
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09.06.2009, 16:38
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Hast du mal ein Bild von der bearbeiteten DK? :lol:

Ich wette die DK ist konisch bearbeitet worden... somit kein Unterschied außer 150€ ärmer.


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Sven
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Wohnort: Königs Wusterhausen
09.06.2009, 21:12
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ne die ist nicht konisch bearbeitet worden hab sie ja selbst mir meinem meister aus gedreht..
wäre sie konisch hätte ich ja keine andere drosselplatte gebraucht..
ist schon größer..


pn
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10.06.2009, 03:32
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da beist sich aber jetzt was. hast du die nun bearbeitet von tss gekauft oder mit deinem meister bearbeitet. irgendwie wiederspricht sichdas grad :D.

wie die andern schon sagen schlauch an den anschluss und fertig


pn
Gast 
11.06.2009, 16:49
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