» EJ9 B16A1 EK9 Krümmer oder ITR Krümmer ??

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17.02.2013, 09:56
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hy hab da mal eine frage ich fahre einen EJ9 mit B16A1 Motor und hab daweil einen EK9 Gusskrümmer verbaut und wollte jetzt wissen ob das was bringt wenn ich mir einen ITR Krümmer holle oder lieber beim EK9 Krümmer bleiben ??



mfg.markus


pn
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17.02.2013, 11:43
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Also wenn es ein echter EK9 Gußkrümmer ist, dann hat der schon einen 2,5" Ausgang - insofern nein, wird dir nicht spürbar was bringen.

pn
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17.02.2013, 18:08
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hy hier mal ein Bild von meinem EK9 Krümmer !!



http://s7.directupload.net/file/d/3169/bead98xl_jpg.htm




mfg.markus


pn
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18.02.2013, 10:47
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ITR krümmer bringt dir nur eins .... weniger bodenfreiheit ^^

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18.02.2013, 14:23
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BlackHondaDevilhy hier mal ein Bild von meinem EK9 Krümmer !!



http://s7.directupload.net/file/d/3169/bead98xl_jpg.htm




mfg.markus


sieht aus wie ein stink normaler B16 Krümmer :suspekt:


so sollte ein B16B Krümmer aussehen:
http://imageshack.us/f/376/p1100127wq1.jpg/



Verfasst am: 18.02.2013, 14:27
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Hier is auch noch ein gutes Bild ohne dieses Hitzeblech am Hosenrohr:
pn
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18.02.2013, 14:40
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aha ok hab da noch ne frage dazu wenn ich mir jetzt zb. einen Krümmer mit 2,5 Zoll Auslass holle passt dan noch der OEM EJ9 Kat dran zwegs TÜV hab daweil einen 200 Zellen Kat drunter nur mit dem schaff ich leider die AU nicht ??




mfg.markus


pn
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18.02.2013, 14:54
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Nein der wird denke ich nicht mehr passen, aber wenn du nen 200 Zeller hast wird der eh nen großen Flansch dran haben oder ?

Euro2 Pakt der 200 Zeller problemlos... mit der AU gibts da keine Probleme.



Verfasst am: 18.02.2013, 14:56
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Noch was wenn du in Österreich sowieso wohnst ruf mal Austrian an und frag ob der JDM ITR (B18C) Krümmer da hat, dann kannst den dort holen. ist der idealste OEM Krümmer für B Motoren

http://www.atr-racing.com/
pn
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18.02.2013, 15:12
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ok passt na dann sag ich mal Danke !!




mfg.markus


pn
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18.02.2013, 18:00
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