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Fragen zum umbau Civic 1,4/1,6L auf TurboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas kann man noch verlangen?
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25.04.2011, 19:23
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Ich habe an meinem EJ9 die Ansaugbrücke getauscht gegen die vom EH6.

Getauscht wurde;

EH6 Brücke,
EH6 Drosselklappen Gaszughalter

Geblieben;

EJ9 Einspritzdüsen,
Drosselklappe

Nun ist mein Problem, das der Civic sobald ich ihn Starte sofort bis
4000 umdrehungen geht. Nur die frage ist warum?
Am Gaszug kann es nicht liegen, der ist noch nicht angeklemmt.

Das Steuergerät hab ich schon Resetet. Hat leider nicht geholfen.


pn
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25.04.2011, 19:28
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nebenluft neue dichtung verwendet zwischen block und asb?

pn
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25.04.2011, 19:32
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Dichtung zwischen ASB und Block neu
Dichtung Zwischen DK und ASB neu


pn
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25.04.2011, 20:02
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alle öffnungen verschliesen die nicht benötigt werden, zur kontrolle, bei laufendem Motor ein buch vor die dk brücken, dann muß der Motor aus gehen, erst dann ist alles dicht, wenn er an bleibt zieht er Falschluft

pn
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25.04.2011, 20:04
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Nun mit Fotos,



da sieht man die neue dichtung



Verfasst am: 25.04.2011, 20:21
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oder kanns daran liegen, das ich evtl die dichtung von der EH6 DK benutz habe anstatt von der EJ9?

Verfasst am: 25.04.2011, 21:13
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habe die dichtung der DK von EH6 auf EJ9 gemacht, lief kurz bei 4000, nun geht er immer von 2000-3000 im wechsel.
pn
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25.04.2011, 21:54
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Das ist Normal. Hat meiner auch gemacht...
Damit sucht sich das Steuergerät wieder die Richtigen Werte für Leerlauf etc. zusammen.
Das hört nach 'ner Zeit auf. (Bei mir waren's zwei Tage glaub ich) :)


pn
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25.04.2011, 22:54
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also müßte nen neuer Extrem-Reset wieder ordung bringen

pn
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Name: Basti
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25.04.2011, 23:20
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Was verstehst du unter Extrem Reset? :suspekt:

pn
Gast 
26.04.2011, 08:27
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