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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Aber wat solln die Motorlager denn bitte mit "keine Gasannahme mehr" zu tun haben? Also du wärst mit nem Befreundetem Mechatroniker oder ner Werkstatt (nicht ATU xD) besser beraten... Ansonsten hört sich das stark nach Zündkerzen an. Hatte sowas ähnliches bei meinem Polo, unter Last kam da auch nix mehr und er hat ausgesetzt. Dann Zündkerzen raus, neue rein und er läuft wieder seine 200... |
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Elite ![]() Name: Niko Bellic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Gut zu wissen also ist das abrupte beim anfahren wohl normal. Werde bei mir mal den Gaszug nachstellen und dann mal schauen ob es damit was zu tun hat. |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Ich meinte nur wegen dem Ruckeln, mit der Gasannahme hats natürlich nix zu tun^^ Wenn der Wagen aber bockt beim aufs Gas steigen und ein Ruck durch das Auto fährt dann könnten es uU die Motorlager sein. Ferndiagnose ftw und so... toady |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jop, mit den Motorlagern ging es eher um das Bocken beim Anfahren. ![]() Die Teile sind bei Honda schweineteuer und selbst bei ATU kommt man nicht günstiger weg. BaG, kannst ja erst mal alle nachsehen, ob die durchgenudelt sind, vorne unten links und rechts sind da besonders anfällig. Schaltknüppel wackelt dann natürlich beim Lastwechsel, wenn der Motor kippt - also beim aufs Gas steigen oder runtergehen. Ist beim Audi A4 von meinem Kumpel total extrem, die Bekloppten im Audi Forum haben zu ihm gemeint, das wäre vollkommen normal bei Autos, die keine Seilzugschaltung sondern Schaltgestänge haben... habe erst mal den Kopf geschüttelt... ![]() An den TE: Schau dir doch mal die Zündkerzen an, wie die aussehen, falls du das noch nicht getan hast. |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Am besten machst Fotos von und schreibst dazu welche Kerze in welchem Zylinder war. toady |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Zündkerze ; Wenn die Verölt ist haste auch ein Problem =) Also poste dann mal Bilder =) ![]() ![]() Neu.jpg - Angeschaut: 1497 mal ![]() ![]() zuendkerzen1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() def.jpg - Angeschaut: 1497 mal Verfasst am: 27.10.2011, 16:15 zitieren Ich wollt nur mal sagen das mein Problem nicht an denn Lagern lag. Hab alle Kontrolliert sehen noch aus wie neu (bis auf denn Dreck). Ich habe nun das Öl + Filter gewechselt & hier eine schraube rein gedreht die fehlte die sitzt in der ASB drinne seit dem ruckt der nicht mehr ![]() die Schraube ist eine M8x20 verstehe eigentlich nur nicht ganz warum ![]() ![]() ![]() P2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren Kann es sein das diese Schraube da irgendwas mit der Masseverbindung zwischen Motor und Karosserie zu tun hat (und somit halt auch minus auf der Batterie). Weil bei Volllast bewegt sich auch der Motor und unterbricht sozusagen diese Verbindung da zwischen halter und Motorblock, so das du für diesen zeitraum wo sich der Motor halt in dieser bestimmten position bewegt, ne schlechte Masse hast. Jetzt mit der Schraube könntest du halt einfach ne sichere masse haben... wäre so jetzt meine vermutung |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Hmm.. Dafür haste eigentlich genug Massekabel am Motor. Es war ja nicht so das der Motor gebockt hat sondern das es bei Stop & Go Verkehr einfach geruckelt hat wenn man im 2ten kurz aufs Gas & dann wieder weg genommen hat oder halt auch im ersten. Als wenn du die Kupplung springen lässt bzw. der Motor irgendwie sich selber nochmal Gas gibt. (könnte durchs wackeln kommen) Der Motor hat sich aber vom Sound her eigentlich nicht verändert bei dem geschuckel. Der lackierte Halter ist aber ein ganz schlechter Massepunkt da an der Schraubfläche noch viel Lackreste sind. ^^ |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej6 zieht nicht beim gas gebent. HILFEE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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