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| Gast | zitieren Benzinpumperelais ist selbe wie das hauptrelais so nen dickes schwartz oder braune farbe schau mal ob map sensor ok ist und schleuche inordnung sind..bei mir ist der map sensor hier, sobald du den schlauch ab ziehst (an der drosselkappe)müsste die kontrolleuchte an gehen und motor aus gehen...so kannste map testen, ob der noch geht... ![]() ooooffff.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Soest | zitieren Den Stecker habe ich auch schon ab und wieder dran gemacht die schläuche sind auch ok also langsam verzweifel ich |
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| Gast | zitieren dann hilft nur noch eins , ecu umtauschen falls das problem von der elecktronick kommt ich glaube das du schon zündkabel und zündschpuhle konntroliert hast oder?? |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Soest | zitieren also zündverteiler habe ich noch nicht nachgeguckt. Was kostet den ne neue Ecu? Verfasst am: 10.12.2005, 22:05 zitieren Hallo könnte mir jemand von euch sagen obs jemanden gibt den man sich bestellen kann und der zu einem nachhause kommt,um zu gucken was mit dem wagen ist,den dann auch repariert.? |
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| Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst, aber ruf doch erstmal den ADAC an wenn du Mitglied bist. Die haben mir auch schonmal geholfen als ich nicht losgekommen bin und sind auch ganz gut im Fehler eingrenzen. Kleiner Tip: Wenn du nicht Mitglied bist im ADAC, aber jemand kennst der es ist muss der einfach nur dabei sein und sagen das er den Wagen fahren will dann ist es auch umsonst. |
| ▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Mein Vater hatte so ein ähnliches Problem mit seinem Skoda, jedoch sprung der Motor immer an , nur manchmal während einer Fahrt ging er für nicht einmal eine sekunde aus und wieder an.., die Kontrollleuchte leuchtete in diesem Falle auch auf. Es war ein Problem mit der Elektronik meinte ein Kollege meines Vaters der bei Skoda arbeitete Das tolle ist jedoch es tritt nicht mehr auf (das Problem) ![]() hoffentlich bleibts auch so, sonst müsste man die komplette Elektronik auswechseln die recht Teuer sein dürfte bei dir würde ich auch auf die Elektronik tippen, jedoch weiss man es nie, es kann natürlich vieles sein :/ kann man so nicht sagen |
| ▲ | pn |
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Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren dann ist der bei ebay desd würde ich schon mal net machen also bei mazda kostest ein steuergerät zw:1200-1600 aber des ist mit abstand des teuerste honda ist günstiger |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 165 | zitieren Hast du schon na dem crashschalter geschaut,ist der Massepunkt am Thermostatgehäuse in Ordnung, Sicherungen geprüft (Eingangstest Steuergerät) , Zündfunke geprüft, Kraftstoffdruck geprüft (mal Leitung am Benzinfilter öffnen sollte kurz spritzen nachdem die Zündung kurz an war) Kraftstoffdruckregler i.O. , dreht die Nockenwelle mit (Zahnriemen i.O.?), schreib doch mal was geht und was nicht mfg xraser |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej2 springt nicht mehr an!!!wieso?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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