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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey jungs, gestern alle Flüssigkeiten aufgefüllt und voller Hoffnung den Schlüssel umgedreht.... Anlasser orgelt, Benzindruck ist da, Zündfunke ist da.... Kerzen sind trocken.... Er spritzt nix ein Vom Steuergerät gehen 4 bunte Kabel zu den Düsen (Blau Braun und noch zwei) Die haben Durchgang (die hatte ich ja verlängert) Dann ist an jeder Düse ein gelbschwarzes Kabel... Das geht ja zum hauptrelais und von da geht das Kabel zur ECU... Von Relais zur ECU hab ich Durchgang... Von Relais zur Düse nicht... Ich habe ja Beifahrerseitig den Ganzen Kabelbaum verlängert. Würde nur gerne wissen wie ich das gelbschwarze Kabel durchmesse. Geht das bevor es zum Relais geht noch iwo anders hin? In den Schaltplänen find ich nix ![]() Sonst jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte ? Mir wird auch kein Fehler angezeigt Ich bin für jede Hilfe dankbar |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren WICHTIG, das Benzin kommt in die Einspirtzleiste nur die Düsen öffnen nicht! |
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Elite ![]() Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren kai hast du schon mal ein anderen relai ausprobiert normalerweise sollte der wie du sagtest vom ecu zum relai und vom relai zu dem stecker auf der fahrerseite (nähe spritzwand) und dann an die düsen und prüf mal an dem zündverteiler das 7te kabel (müsste weiß sein) ob der bis zum steuergerät durchgang hat !!! hab mal ein übersichtlichen schaltplan rausgesucht das relai ist übrigens mit 3 sicherungen abgesichert die bilder hab ich beschriftet sollte eigentlich leicht zu verstehen sein... düsen schaltplan.JPG - [Bild vergrößern] düsen schaltplan 1.JPG - [Bild vergrößern] düsen schaltplan 2.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren Problem wurde gestern behoben scheiß rumgecleane war Schuld |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren siehste das habt ihr davon mit eurem gecleane ![]() *duck&weg* |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren warum,was wurde vergessen ? |
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Veteran ![]() Name: Fabian Geschlecht: Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 552 Wohnort: Wesel - Voerde | zitieren Fahrerseite zwischen Spritzwand und DOm ist ein blinder Stecker mit ner Kappe drauf, die Kappe hat aber scheinbar ne Funktion ^^ e er hat den Stecker entfernt und die "unntigen" Kabel abisoliert...wusste ich auch nicht das es sowas gibt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren ups falscher Account ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren mit der gummikappe und nur 1 kabel ? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Einspritzdüsen Spritzen nicht ein B16A2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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