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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Eg(3) B16A2 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 683 Wohnort: 06749, Bitterfeld | zitieren dann haste aber glück gehabt ^^ außerdem kennt sich nicht jeder mit import etc aus und muss sich erst schlau machen wo man überhaupt anfängt usw |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Mit Glück hat das nix zutun nur mit informieren wie du sagst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Ed9, ej9 b18c6, MB W124 Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 568 Wohnort: Herford | zitieren du kannst auch noch das s80 Getriebe nehmen dann hast du eine Differenzialsperre drin |
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Senior ![]() Fahrzeug: Sommer : Prelude bj. 85 Anmeldedatum: 15.10.2010 Beiträge: 312 Wohnort: Eisenstadt Umgebung | zitieren Ja eine Diffsperre wäre auch was feines ![]() Verfasst am: 26.10.2011, 18:15 zitieren Ok das Projekt hat sich leicht geändert. Hol nächste Woche meinen B18C6 Motor ab ![]() |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1034 Wohnort: Bayreuth | zitieren Den Tank würde ich an deiner Stelle neu kaufen bei atp autoteile, der kostet da 69 euro. benzinfilter brauch nich vom eg 6 sein. Wenn du die kompletten Leitungen nich wechseln willst, sondern die vom eg 3 behälst, dann kannste dir da auch was mit edelstahlummantelten gummieschläuchen (serie 400) von isa racing.com frickeln und den Filter inLine hinten am Tank unterbringen oder son 10 euro mahle universalfilter kaufen. |
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Senior ![]() Fahrzeug: Sommer : Prelude bj. 85 Anmeldedatum: 15.10.2010 Beiträge: 312 Wohnort: Eisenstadt Umgebung | zitieren Danke für den tipp. Kann ich den Tank nicht vom EG3 behalten? und eine Walbopumpe am Tank oder im Motorraum verwenden? Passt der Kabelbaum vom EG6 zum B18C6? ![]() |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren müsst passen, brauchst halt das steuergerät vom ITR |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1034 Wohnort: Bayreuth | zitieren Falsch! Der B18c6 hat entweder Obd 2a oder 2b, daher brauchst du bei nem eg 6 Innenraumkabelbaum nen Steuergerätadapter von Obd1 auf Obd 2 a oder b. Selber bauen des Adapters geht auch, für Faule halt kaufen. Und weil ich so gut bin hab ich Dir das auch gleich rausgesucht ![]() http://www.rywire.com/catalog/obd1-to-obd2a-ecu-conversion-harness-p-12.html?osCsid=8d3f577d4566ef11a37744b18ae18037 Die normale eg kraftstoffpumpe reicht für den b18 vollkommen aus. Hier noch der Adapter für Obd 2 b. Kommt halt drauf an welches Baujahr der Integra hatte. http://www.rywire.com/catalog/obd1-to-obd2b-ecu-conversion-harness-p-13.html?osCsid=8d3f577d4566ef11a37744b18ae18037 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Fahrzeug: Sommer : Prelude bj. 85 Anmeldedatum: 15.10.2010 Beiträge: 312 Wohnort: Eisenstadt Umgebung | zitieren Danke danke ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 - b16a2 - checkliste" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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