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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ITR unbezahlbar? 200€ Für Sattel + Halter im guten Zustand find ich jetzt nicht unbezahlbar. Wofür T28? T25 brauchst du. |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren Das Schwarze Teil ist der BKV und das Teil was davor sitzt ist der HBZ. Also das wo der Behälter drauf sitzt. 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Mit verdreht verbaut meine ich, dass die Leitungen... äääh wie erklär ich das am dümmsten... die Leitung an der Karosserie ist ja fest. Dort wo man dann die Stahlflex anschraubt. Wenn man die nun oben wo sie aus der Karosserie kommt schon richtig festzurrt, dann am Halter am Achsschenkel und dann am Sattel festschraubt, kann es passieren dass man die Leitung in sich verdreht beim anziehen weil sie sich oben nicht mehr mitbewegen kann. Ich hoffe so ist das bißchen verständlich. Verdrehen darf man sie jedenfalls nicht. Bei dir klingt das aber eher nach Hauptbremszylinder. Asche auf mein Haupt, ich hab das auch die ganze Zeit falsch bezeichnet. Bzgl. Preis muss ich Wolfree recht geben, 200€ ist ein moderater Preis für die Sättel. Es gibt aufm Nachbarforum nen Kerl "hoschiro" der verkauft die Legend Sättel in gutem Zustand für n guten Preis. Mit T28 hat man halt Ausbaureserve.. Ich liebe Reserve... ![]() Übrigens entlüften wir unsere Hobel seit je her mit Pedaltreten, da ist noch nie was bei schiefgegangen. Haben uns aber zwischenzeitlich ne Vorrichtung entwickelt mit der das ohne Treten geht und vor allem alleine. |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Also ich meine bis jetzt nur ITR Sättel für 400+ gesehen zu haben, aber die Legend Sättel für 489 sind jenseits meines Budgets. Ich denke nicht, dass er die Leitungen so verdreht hat, wäre mir aufgefallen und soo blöd sollten die Typen wirklich nicht sein. noch dazu muss ich sagen, das ich die Halterung der HEl sehr schlecht finde. Die Leitung kann sich immer in Ausrichtung des Loches der Halterung(welche auch nicht optimal die OEM Befestigungspunkte nutzt) bewegen und sich somit eventuell beim einlenken einnicken oder sowas.. War bis jetzt aber noch kein Problem. Das mit dem Bremssystem ist mir noch nicht ganz klar. Hat vielleicht jemand ne schöne Explosionszeichnung oder so? Was ist jetzt die Primärmanschette? Was kann außer dem zuweit durchtreten sonst noch kaputt gegangen sein? Austausch dieser einheit sollte mein Problem dann beseitigen? Damit ist das Budget eh wieder 0 und das mit den Sätteln hat sich erstmal erledigt ![]() Entflüften kann ich ja dann auch schon wieder^^ Oder ist der Aufwand der Arbeit und Geldes beides zu tauschen zu groß und lieber nur den HBZ tauschen? Muss ich da irgendwie den Motor anheben oder sowas(wegen Platzmangel?) Meine mal sowas gelesen zu haben.. EE8 HBZ nicht gleich ED9 HBZ? Danke für eure Antworten schonmal soweit ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Also, abgesehen davon dass du mir bitte per PN deine genaue Anschrift senden könntest damit ich dich überwältigen und dir deine beiden Autos klauen kann ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Nenene, klauen klingt garnicht gut, kannst ja einen abkaufen wenn du möchtest ![]() Definiere übermäßig große Bremsen? Später sollten da schon 282-260 drauf. Ist jetzt beim ITR der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstäker größer wie beim EE8? Oder beide? Und würde das generell überhaupt passen?! Weis jetzt immernoch nicht genau, was ich kaufen sollte, bzw was für ein Aufwand das Tauschen des HBZ's ist oder ob man gleich vom ITR den BKZ/HBZ nimmt ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren wenn du die bremskraft erhöhen möchtest, musst du den kolbendurchmesser vergrößern ( größerer kolben oder mehr kolben). 1x bearbeitet Verfasst am: 15.12.2012, 17:20 zitieren also. tom bietet gerade das hier an, und teuer is des net... http://www.ebay.de/itm/Scheiben-Sattel-282mm-vo-SWAP-Honda-CRX-EE8-Civic-EE9-B16A1-Bj-1988-1992-/350544605599?pt=DE_Autoteile&hash=item519e16319f Anzeige |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Sorry, muss das nochmal hochholen. Das einzig dreamhafte an dreamparts sind seine Preise... Was will jemand mit solchen maroden Bremsscheiben? Bei den Sätteln fehlen die Halter, keine Detailbilder von den Manschetten und Kolben, keine Info was das überhaupt für Sättel sind. Nee... Das Geld investiert man besser anderswo. Ist keine Hetze gegen dp, ist alles schön und recht aber bei manchen Sachen hörts auch mal auf. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren auf tom lass ich nix kommen. das schöne bei ihm ist, du kannst handeln und er nimmt anstandslos zurück. sollte außerdem nur als bsp. dienen, wie "teuer" günstige einsteigerparts sein können... ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8, mehr Bremsdruck? Größerer BKV?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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